Shopping
%
Steba Sandwichmaker SG 20, 700 Watt, für Big American Toast
z Vollbild
  • Steba Sandwichmaker SG 20, 700 Watt, für Big American Toast, Bild 1
  • Steba Sandwichmaker SG 20, 700 Watt, für Big American Toast, Bild 2
  • Steba Sandwichmaker SG 20, 700 Watt, für Big American Toast, Bild 3
Steba Sandwichmaker SG 20, 700 Watt, für Big American Toast

Steba Sandwichmaker SG 20, 700 Watt, für Big American Toast

* * * * / (260) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Steba Sandwichmaker SG 20, 700 Watt, für Big American Toast

Artikel-Nr. 33249172

  • Für Big American Toast
  • Antihaftbeschichtete Druckguß-Platten
  • Verriegelung am Handgriff
  • Temperaturkontrollleuchte
  • Rezeptheft inklusive
Der Sandwichmaker SG 20 von Steba ist ein2er Sandwichmaker und eine Wahre Freude für Liebhaber des Big American Toast. Auf die Grillplatten passen große American Toast-Scheiben. Seine antihaftbeschichteten Platten machen die Reinigung zu einem Kinderspiel. Ebenso einfach ist die Handhabung: Betriebs- und Temperaturkontrollleuchten, eine Handgriffverriegelung und rutschfeste Füße. Besondere Gaumenfreude und Anregungen liefert das beiliegende Rezeptheft.

Top-Feature:
  • Big American Toast mit dem SG 20! Er bereitet Ihnen gleich 2x2 Sandwiches auf einmal spart Ihnen damit Platz, Zeit und Energie.
Weitere Vorteile:
  • Die großen Aluminium Druckguß-Platten sind durch ihre Antihaftbeschichtung leicht zu reinigen und verschaffen Ihnen und Ihren Gästen damit mehr Zeit.
  • Sicheres Zubereiten der Sandwiches wird durch den verriegelbaren Handgriff gewährleistet. Einen festen Stand hat der SG 20 durch seine rutschfesten Füße.
  • Die Betriebs- und Temperaturkontrollleuchte machen das Gerät einfach in seiner Bedienbarkeit.
  • Als besonderes Highlight liegt jedem Gerät ein Rezeptheft bei aus dem Sie sich neue Anregungen und Gaumenfreuden holen können.
Eigenschaften & Funktionen:
  • Antihaftbeschichtung: ja
  • Kontrollampe: ja
  • Temperaturregler: nein
  • Kabelaufwicklung: ja
  • Bräunungsstufen:
  • Anzahl Platten:
  • Akustisches Signal: nein
  • Display: nein
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 700
  • Anschlusswerte (Watt/ Volt):
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 10/25/30
  • Gewicht (kg): 2
  • Farbe: Silber
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (260)
* * * * * Schönes und robustes Gerät Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein neuer Steba Sandwichmaker ist ein Hingucker in meiner Küche. Der hat eine super-schönes und modernes Design. Neben dem sehr guten Äußeren ist das gerät auch funktionell und robust. Dies betrifft insbesondere die Öffnungsmechanik und das Scharnier, hatte ich doch schon Sandwichmaker, die schon nach kurzer Zeit gebrochen sind. Die Sandwichs sind in relativ kurzer Zeit schon braun und gut durchgewärmt, im Antihaftbereich klebt nichts, das Gerät lässt sich leicht und unkompliziert reinigen. Ich empfehle den Sandwichmaker.

von einer Kundin aus Chemnitz 22.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Der Snadwichmaker ist an sich einfach zu... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Snadwichmaker ist an sich einfach zu bedienen, erhitzt schnell und das Ergebnis der Sandwiches ist generell ok. Aber: Beim Schließen der Klappe verschieben sich die Brothälften, so das immer ein Spalt offen bleibt durch den der Käse herauslaufen kann (auch wenn man die Toasts nur sehr spärlich belegt z.B. nur mit Kochschinken und Käse). Das Ergbenis ist eine mittelmäßige Sauerei und Käse in den irre schwer zu reinigenden Ritzen dieses Gerätes. Man kommt an manche Stellen nicht einmal effektiv mit einem Zahnstocher heran und das ist mehr als Nervtötend.

von einer Kundin aus Korschenbroich 17.12.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Es lohnt sich für Qualität mehr auszugeben Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Gerät ohne diesen Zusatzschnickschnack mit auswechselbaren Platten, die man doch nicht benutzt und das Reinigen mühsam machen können. Zudem ist das Design ansprechend - nicht das typische weiße Plastik, dass schnell vergilbt. Nachdem ich mit einem billigen Gerät schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich gerne bereit etwas mehr für ein Markengerät auszugeben - erfreulich, dass es auch hier noch reduziert wurde. Nachdem ich das Gerät bei Freunden selber testen konnte und ich den positiven Unterschied festgestellen konnte, habe ich es gleich bestellt!

von einer Kundin aus Mustin 07.11.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?