Shopping
%
Steba Raclette RC 38, 8 Raclettepfännchen, 1200 W
z Vollbild

Steba Raclette RC 38, 8 Raclettepfännchen, 1200 W

* * * * / (31) anzeigen >

  • Antihaftbeschichtetet Grillplatte
  • 8 Pfännchen
  • Stufenlose Temperaturregelung
  • Kontrollleuchte
  • Rutschfeste Füße


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Steba Raclette RC 38, 8 Raclettepfännchen, 1200 W

Artikel-Nr. 68033477
Das Guß-Raclette RC 38 von Steba bietet mit seiner antihaftbeschichteten Alu-Druckguß Grillplatte Grillspaß auf einer Fläche von 37 x 23 cm. Durch den Druckguß verteilt sich die Hitze gleichmäßig und somit können optimale Ergebnisse erzielt werden - auch beim Überbacken in den 8 antihaftbeschichteten Pfännchen.
Produkteigenschaften
Allgemein
Weitere VorteileGrillfläche von 37 x 23 cm
aufgeteilt in Grill- und Glattfläche
Rutschfeste Füße ermöglichen einen sicheren Stand
Handhabung & Komfort
Betriebsartelektrisch
Grillplattegerippt
glatt
Art BedienungDrehregler
Anzahl Raclettepfännchen8 St.
Beschichtung Grillplatteantihaftbeschichtet
Beschichtung Raclettepfännchenantihaftbeschichtet
Temperatureinstellung Grillplattestufenlos
Farbe & Material
MaterialherstellungsverfahrenDruckguss
Maße & Gewicht
Höhe11 cm
Breite39,5 cm
Tiefe23 cm
Breite Grillplatte37 cm
Tiefe Grillplatte23 cm
Gewicht3,1 kg
Technische Daten
Leistung gesamt1200 W
Mitgeliefertes ZubehörRaclettepfännchen
Programme & Funktionen
ZubereitungfunktionenGrillen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Qualität überzeugt nicht! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel ausgepackt und gleich wieder eingepackt! Der Grill macht keinen wertigen Eindruck. Grillfläche und Pfännchen sind zwar solide, jedoch ist die Verbindung zwischen Kunststoffboden und Blechseitenwand so unsauber verarbeitet, dass teilweise ein Spaltmass von 8-10 mm besteht!!! Auch der Drehregler macht einen wackeligen Eindruck. Für das Geld kann man mehr erwarten.

von einem Kunden aus Ravensburg 13.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis!

Insgesamt bin ich mit dem Raclette sehr zufrieden. Die Heizleistung ist gut und es ist wirklich leicht zu reinigen. Einziger Nachteil, dass die äußeren Pfännchen an der Außenseite nicht so heiß werden wie zur Mitte hin. Wenn man z.B. rohes Ei hineingibt, muss man diese dann mal mit den mittleren Pfännchen tauschen, damit es gleichmäßig wird. Ist aber auch kein Problem. Zum Überbacken mit Käse ist das nicht nötig, das funktioniert auch außen.

von einer Kundin aus Erkelenz 05.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o Schlecht sauber zu kriegen!

Für die erste Benutzung war es shon gut aber als es ans Reinigen ging, war ich enttäuscht. Obwohl ich die Flächen vorher mit etwas Öl eingerieben hatte, waren hinterher unerklärliche kleine schwarze Punkte auf der Beschichtung zu sehen und ich habe sie nicht weg bekommen. Ich weiß nicht, ob das eingebranntes Öl war oder sonst was...Deswegen hab ich es reklamiert-was übrigens reibungslos bei OTTO ging. Ich dachte eigentlich, für diesen Preis kann man schon was Ordentliches erwarten.

von einer Kundin aus Schmiedeberg 31.01.2013 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >