Shopping
%
Steba Luftreiniger LR6 Electrostatic
z Vollbild
  • Steba Luftreiniger LR6 Electrostatic, Bild 1
  • Steba Luftreiniger LR6 Electrostatic, Bild 2
  • Steba Luftreiniger LR6 Electrostatic, Bild 3
  • Steba Luftreiniger LR6 Electrostatic, Bild 4
Steba Luftreiniger LR6 Electrostatic in schwarz

Steba Luftreiniger LR6 Electrostatic

* * * / o (13) anzeigen

  • Ideal für Allergiker
  • Minimaler Stromverbrauch (max. 9 Watt)
  • Kein Filtertausch oder Ersatzkauf notwendig
  • 3 Leistungsstufen
  • Sichere Niederspannungs-Technologie



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Steba Luftreiniger LR6 Electrostatic

Artikel-Nr. 37740793
Der elektrostatische Luftreiniger LR 6 von Steba ist ideal für Allergiker geeignet. Er filtert energieeffizient Feinstaub, Mikroben, Viren, und Pollen aus Räumen. Mit 3 Leistungsstufen und max. 9 Watt schont er Gelbeutel und die Umwelt. Ein Filtertausch oder Nachkauf ist nicht nötig.

Top-Feature:
  • Ideal für Allergiker, Filtert wirksam, Feinstaub, Mikroben, Viren, Pollen, Zigarettenrauch aus bis zu 25m² großen Räumen
Weitere Vorteile:
  • Minimaler Stromverbrauch (max. 9 Watt), 3 Leistungsstufen
  • Kein Filteraustausch notwendig!
  • Kein Ersatzkauf von Zubehör notwendig!
  • Einfaches Spülen mit Wasser genügt!, Trocknungsfunktion, Statusanzeige für Filterreinigung, Niederspannungs-Technologie
Eigenschaften & Funktionen:
  • Fernbedienung: nein
  • Geschwindigkeitsstufen: 3
  • Höhenverstellbar: nein
  • Neigungswinkel verstellbar: ja
Technische Daten:
  • Motorleistung (Watt): 9
  • Lautstärke bei max. Power (dbA):
  • Kabellänge (m): 2
  • Gitter-Ø (mm):
  • Material: Kunststoff
  • Gerätemaße (H / B / T cm): 30,0 / 16,5 / 17,5
  • Gewicht (kg): 2,1
  • Farbe: Schwarz
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Kundenbewertungen

62% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (13)
* * o o o Das nächste mal Besser Informieren !!!

Leider funktioniert das Gerät nach ein paar Monaten nur noch als Ventilator.Die Föhnanzeige leuchtet weil das Gerät angeblich feucht ist (lt. Bedienungsanleitung ). Am Anfang war das Gerät im Dauereinsatz und hat auch den Zigarettenrauch gut aufgenommen.Jetzt ist die Luft Reinigungsfunktion grundlos ausgefallen,und rings um das Gerät und am Gerät selbst hatten sich Gelbe und Klebrige Ablagerungen gebildet,(Kein extra Filter vorhanden).Das Gerät lässt sich,wenn überhaupt, schwer Reinigen.Die Mitgelieferte Reinigungsbürste ist eher zum Nase putzen verwendbar .Ich hätte mich vor dem Kauf besser Informieren sollen.Schade das war rausgeschmissenes Geld

von einem Kunden aus Weil Am Rhein 27.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o ....dann doch Lieber was von Venta! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anfangs sehr zufrieden, dann kam die erste Reinigung! Die "Reinigungsbürste" die im Gerät steckt ist ne Frechheit, war nach der ersten Reinigung nicht mehr zu gebrauchen. Aber was sollst, kaufe ich mir halt eine neue! Nach vier Wochen dann eine Daueranzeige das mein Luftreiniger noch nass wäre, er kam aber nie mit Wasser in Kontakt. Ich das Gerät also ausgemacht und wie beschrieben zwei Stunden trockengelegt, danach das gleiche Problem......lange Rede kurzer Sinn, Gerät ging zurück (da mir Steba auch nicht helfen konnte).

von einer Kundin aus Maintal 23.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Funktioniert!

Das Gerät ist heute angekommen, ich habe es gleich angeschlossen. Es läuft sehr leise. Ich bin starke Raucherin, sitze ca. 3 m vom Reiniger entfernt und kann regelrecht sehen, wie der Qualm verschwinet wird. Allerdings ist es etwas kühl geworden hier in meinem Wohnzimmer, obwohl sich die Zimmertemperatur nicht verändert hat. Das muss der permanente Luftzug bzw. der Ventilator sein. Ich denke, das Gerät erfüllt voll seinen Zweck. Mir gefällt es. Klare Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Luenen 27.09.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?