Abbrechen
» Suche

Steba Luftbefeuchter LB 5, 6 l Wassertank

%
Steba Luftbefeuchter LB 5, 6 l Wassertank
  • Steba Luftbefeuchter LB 5, 6 l Wassertank, Bild 1
  • Steba Luftbefeuchter LB 5, 6 l Wassertank, Bild 2
  • Steba Luftbefeuchter LB 5, 6 l Wassertank, Bild 3
UVP 141,99 -51%
€ 69,90 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 81361587
  • Für Raumgrößen bis ca. 30m²
  • Luftfeuchtigkeitsregelung
  • Wasservorwärmung zuschaltbar
  • Zusätzlicher Keramikfilter
  • Großes LCD Display
Für Raumgrößen bis ca. 30m². Luftfeuchtigkeitsregelung. Wasservorwärmung zuschaltbar. Zusätzlicher Keramikfilter. Großes LCD Display.

Details

Allgemein
Weitere VorteileUltraschallvernebelung min. 180 ml/h bis max. 400 ml/h
Luftfeuchtigkeitsregelung
Antibakterielle Beschichtung
Handhabung & Komfort
Betriebsartelektrisch
DisplaytechnologieLCD-Display
Farbe & Material
Farbesilberfarben
Maße & Gewicht
Höhe34 cm
Breite22 cm
Tiefe23 cm
Gewicht3,8 kg
Technische Daten
Leistung minimal40 W
Leistung maximal140 W
Geeignete Raumgröße30 m²
Wassertankkapazität6 l
Programme & Funktionen
Funktionen LuftbefeuchterIonisation zuschaltbar
Wasservorwärmung zuschaltbar
Temperaturanzeige
Zeitvorwahl Timer maximal12 h
Anzahl Geschwindigkeitsstufen3
Ausstattung
Ausstattung LuftbefeuchterFernbedienung
Reinigung & Pflege
FiltersystemKeramikfilter

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (53) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
* * * * *

Macht was es soll, Preis-Leistung stimmt!

Für 24 von 25 Kunden hilfreich. 24 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät läuft angenehm leise, wir haben es im Schlafzimmer zustehen und ich habe einen sehr leichten Schlaf, doch dieses leise gleichmäßige Schnurren stört mich nicht. Die Luftfeuchtigkeit steigt relativ schnell, unser Schlafzimmer hat rund 25m². Die Fernbedienung ist recht nützlich, da ich das Gerät somit auch vom Bett aus steuern kann. Die Anzeigen von Temperatur und Luftfeuchtigkeit sind recht genau, ich habe noch ein gutes manuellesThermo-Hygrometer im Schlafzimmer und die beiden Geräte zeigen, wenn sie direkt neben einander stehen gleiche Werte an. Die Automatikfunktion des Gerätes finde ich besonders gut, da es sich sofort einschaltet , wenn der gewünschte Wert unterschritten wird.

von einem Kunden aus Nordhausen 13.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

ein gebrauchtes Gerät

Für 14 von 16 Kunden hilfreich. 14 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schon beim Öffnen des Pakets bot sich mir ein Bild des Grauens. Der Karton des Luftbefeuchters war total verdreckt. Ich versuchte es zu säubern und der Putzlappen war schwarz. Der Dreck läßt sich gar nicht mehr ausspülen. Das einem Kunden zuzumuten ist einfach nur noch frech. Das Gerät war schon einmal in Gebrauch. Die Fernbedienung war lose im Karton und die Batterien mit dem Abdeckdeckel flogen lose herum......
Ich schicke es umgehend zurück und bestelle beim Mitbewerber.

von einem Kunden aus Bad Brueckenau 17.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr leise, einfach Spitze! Sehr zu empfehlen

Für 11 von 14 Kunden hilfreich. 11 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zum Kauf dieses Gerätes waren massgeblich die positiven Bewertungen der vorigen Käufer beteiligt, besonders von Ihnen Herbert K. aus Bremen. Ich bin begeistert! Das Gerät ist einfach zu bedienen, wirklich leise, ab und zu ein kleines Blubb, was überhaupt nicht stört. Wasserdampf tritt sofort nach dem Start aus. Die Fernbedienung ist auch von Nutzen. Mein Atmen ist freier geworden und ich genieße es! Ich benutze es für mehrere Räume, tagsüber im Wohnzimmer und abends zur Schlafzimmertür. Zur Standorterhöhung benutze ich auch mal den Verpackungskarton.

von Ruth B. aus Stuttgart 01.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto