Steba Kontaktgrill PG 4.4, 2000 Watt, Stahlgehäuse in silberfarben
%
VOLLBILD
Steba Kontaktgrill PG 4.4, 2000 Watt, Stahlgehäuse

Steba Kontaktgrill PG 4.4, 2000 Watt, Stahlgehäuse

* * * * / (38)
  • Multifunktional einsetzbar
  • Antihaftbeschichtete Grillplatten
  • Selbstjustierendes 3D-Scharnier
  • Tischgrillfunktion
  • Waffelfunktion



Steba Kontaktgrill PG 4.4, 2000 Watt, Stahlgehäuse

Der Kontaktgrill und Waffelautomat PG 4.4 von Steba ist Ihre kraftvolle Unterstützung in der Küchen oder beim Camping. Das in Deutschland gefertigte Gerät verfügt über einen Temperaturregler bis 250°C und wird damit heißer als viele andere. Mit den wendbaren antihaftbeschichteten Grillplatten können Sie sowohl saftige Steaks grillen, als auch knusprige Waffeln backen.

Top-Feature:
  • Selbstjustierende Innovative 3D-Scharniere ermöglichen es, ein Steak mit unterschiedlicher Dicke zu grillen und eine gleichmäßige Bräunung zu erzielen. Stellt man den Deckel fest, so kann man auch lecker mit Käse überbacken. Öffnet man den Deckel komplett, kann das Gerät als Tischgrill eigesetzt werden. Durch das Wenden der Grillplatten gelingen knusprige Waffeln ebenso gut.
Weitere Vorteile:
  • Die Temperaturregelung bis 250°C sorgt für optimale Grillergebnisse und kann individuell an das Grillgut angepasst werden. So verbrennt kein Steak!
  • Das Sigel »Made in Germany« trägt der PG 4.4 zurecht und steht somit für Qualität und Verlässlichkeit.
  • Das Versorgungskabel kann einfach aufgewickelt und das Gerät, durch seine Verriegelung am Handgriff, platzsparend vertikal im Küchenschrank verstaut werden.
  • Die Temperaturkontrollleuchte zeigt den Betrieb des Gerätes an.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Temperaturwahl: Stufenlos
  • Temperaturanzeige: nein
  • Thermostat: regelbar
  • Antihaftbeschichtete Grillfläche: ja
  • Zeitschaltuhr (Timer): nein
  • Kabelaufwicklung: ja
  • Kabellänge (m): 0,9
  • Herausnehmbare Platten: ja
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 2000
  • Grillfläche (B / H cm): 2x37x23
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 12/46/34
  • Gewicht (kg): 5,2
  • Gehäusematerial: Stahl
  • Farbe: Champagnermetallic

Artikel-Nr. 33251580

UVP 144,99
(Sie sparen € 50,09 bzw. 35%)

jetzt € 94,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 33251580

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Steba Kontaktgrill PG 4.4, 2000 Watt, Stahlgehäuse

  • Den Grill finde ich sehr gut. Die Artikelbesc... (von einer Kundin aus Gifhorn): Den Grill finde ich sehr gut. Die Artikelbeschreibung ist allerdings fehlerhaft, was mich auch ziemlich ärgerte. Die Grillfläche ist nämlich falsch angegeben. Dieses teilte ich bereits im Februar mit; es sollte auch in der Beschreibung geändert werden, wurde mir mitgeteilt. Aber bis heute ist noch nichts geschehen. Den Grill würde ich mit sehr gut bewerten, die Fa. Otto allerdings mit sehr schlecht.
  • bei der Bestellung war ich eher skeptisch,... (von Astrid F. aus Dresden): bei der Bestellung war ich eher skeptisch, nun kann ich diesen Grill nur weiterempfehlen, er ist supereinfach in der Bedienung, platzsparend, es ist ein fantastisches und schmackhaftes Grillvergnügen. Ob Steaks oder Fisch, alles bleibt saftig und behält seinen Eigengeschmack und das Reinigen - besser geht´s nicht.
  • *****Steba ist super***** (von einem/r Kunden/in): Ohne Steba kein Frühstück. Ich, meine beiden Schwestern und mein Vater benutzen diesen Kontaktgrill. Dieser steht in vier Haushalten und das seit zich Jahren. Ich hab mir zu guter letzt die neueste Version geholt. Meine Schwester wird sie auch für Ihren Haushalt in der Türkei holen. Unser liebling in der Küche.