Shopping
%
z Steba Kontaktgrill PG 4.4, 2000 Watt, Stahlgehäuse in silberfarben

Steba Kontaktgrill PG 4.4, 2000 Watt, Stahlgehäuse

* * * * / (80) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Steba Kontaktgrill PG 4.4, 2000 Watt, Stahlgehäuse

Artikel-Nr. 33251571

  • Multifunktional einsetzbar
  • Antihaftbeschichtete Grillplatten
  • Selbstjustierendes 3D-Scharnier
  • Tischgrillfunktion
  • Temperaturregelung bis 250°
Der Kontaktgrill PG 4.4 von Steba ist Ihre kraftvolle Unterstützung in der Küchen oder beim Camping. Das in Deutschland gefertigte Gerät verfügt über einen Temperaturregler bis 250°C und wird damit heißer als viele andere. Mit antihaftbeschichteten Grillplatten.

Top-Feature:
  • Selbstjustierende Innovative 3D-Scharniere ermöglichen es, ein Steak mit unterschiedlicher Dicke zu grillen und eine gleichmäßige Bräunung zu erzielen. Stellt man den Deckel fest, so kann man auch lecker mit Käse überbacken. Öffnet man den Deckel komplett, kann das Gerät als Tischgrill eigesetzt werden.
Weitere Vorteile:
  • Die Temperaturregelung bis 250°C sorgt für optimale Grillergebnisse und kann individuell an das Grillgut angepasst werden. So verbrennt kein Steak!
  • Das Sigel »Made in Germany« trägt der PG 4.4 zurecht und steht somit für Qualität und Verlässlichkeit.
  • Das Versorgungskabel kann einfach aufgewickelt und das Gerät, durch seine Verriegelung am Handgriff, platzsparend vertikal im Küchenschrank verstaut werden.
  • Die Temperaturkontrollleuchte zeigt den Betrieb des Gerätes an.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Temperaturwahl: Stufenlos
  • Temperaturanzeige: nein
  • Thermostat: regelbar
  • Antihaftbeschichtete Grillfläche: ja
  • Zeitschaltuhr (Timer): nein
  • Kabelaufwicklung: ja
  • Kabellänge (m): 0,9
  • Herausnehmbare Platten: ja
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 2000
  • Grillfläche (B / H cm): 2x37x23
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 12/46/34
  • Gewicht (kg): 5,2
  • Gehäusematerial: Stahl
  • Farbe: Champagnermetallic

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (80)
* * * * * Den Grill finde ich sehr gut. Die Artikelbesc... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Grill finde ich sehr gut. Die Artikelbeschreibung ist allerdings fehlerhaft, was mich auch ziemlich ärgerte. Die Grillfläche ist nämlich falsch angegeben. Dieses teilte ich bereits im Februar mit; es sollte auch in der Beschreibung geändert werden, wurde mir mitgeteilt. Aber bis heute ist noch nichts geschehen. Den Grill würde ich mit sehr gut bewerten, die Fa. Otto allerdings mit sehr schlecht.

von einer Kundin aus Gifhorn 20.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Endlich Spaß am Grillen sogar für mehrere Gäs Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei meiner Bestellung war ich eher skeptisch, nun kann ich diesen Grill nur weiterempfehlen, er ist leicht in der Bedienung, platzsparend, es ist ein fantastisches, einfaches und schmackhaftes Grillvergnügen. Ob Wurst, Steaks oder Fisch, alles bleibt saftig und behält seinen Eigengeschmack und das Reinigen - besser geht´s nicht. Schade ist nur das da keine Fettauffangbehälter dabei ist.

von Dieter H. aus Kiel 09.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kombi Grill für alle Fälle

Wie der Grill angekommen ist habe ich sofort ihn ausprobiert. alles war sofort fertig ohne lange zu warten bis alles gar und gegrillt war. Super dieses kann ich nur weiter Empfehlen

von Angelika L. aus Velbert 20.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?