Shopping
%
Steba Kompaktbackofen KB 41 mit Drehspieß für 2 Hähnchen, 38 Liter, 2000 Watt
z Vollbild
  • Steba Kompaktbackofen KB 41 mit Drehspieß für 2 Hähnchen, 38 Liter, 2000 Watt, Bild 1
  • Steba Kompaktbackofen KB 41 mit Drehspieß für 2 Hähnchen, 38 Liter, 2000 Watt, Bild 2
  • Steba Kompaktbackofen KB 41 mit Drehspieß für 2 Hähnchen, 38 Liter, 2000 Watt, Bild 3
  • Steba Kompaktbackofen KB 41 mit Drehspieß für 2 Hähnchen, 38 Liter, 2000 Watt, Bild 4
  • Steba Kompaktbackofen KB 41 mit Drehspieß für 2 Hähnchen, 38 Liter, 2000 Watt, Bild 5
  • Steba Kompaktbackofen KB 41 mit Drehspieß für 2 Hähnchen, 38 Liter, 2000 Watt, Bild 6

Steba Kompaktbackofen KB 41 mit Drehspieß für 2 Hähnchen, 38 Liter, 2000 Watt

* * * * / (107) anzeigen >

  • 38 l antihaftbeschichteter Innenraum
  • Drehspieß für 2 Hähnchen
  • Umluft zuschaltbar
  • 4 Einschubebenen
  • Ober-/Unterhitz, Umluft zuschaltbar


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Steba Kompaktbackofen KB 41 mit Drehspieß für 2 Hähnchen, 38 Liter, 2000 Watt

Artikel-Nr. 81285386

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (75) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Würde ich immer wieder kaufen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich mir im November einen neuen Backofen zugelegt hatte, mit dem ich leider Pech hatte und seit November der Kundendienst ein und aus geht, musste ich mir einen Ersatz zulegen falls der große Backofen wieder mal spinnt.

Da ich diesen Ofen ja als vollwertigen Ersatz für den normalen Backofen wollte habe ich mich für diesen Kompaktbackofen entschieden, weil ich da auch problemlos eine Auflaufform rein bekomme.

Seit Januar habe ich jetzt den Kompaktbackofen und ich bin total zufrieden, so zufrieden das ich den normalen Backofen obwohl er erst 3 Monate alt ist in Rente geschickt habe.

Ich mache von Brötchen über Aufläufe bis hin zum Hähnchen alles nur noch in meinem "kleinen" Ofen.

Es passen super (wenn man sie an Flügeln und Beinen abbindet) 2 Stück 1300g Hähnchen auf den Spieß, auch 2 Haxen sind kein Problem.

Die Reinigung ist viel einfacher als bei meinem normalen Ofen (der sogar über Funktion Reinigen mit Dampf verfügt). Bei dem Kompaktbackofen ist es tatsächlich so, einmal feucht durch wischen und alles ist wieder sauber. Nix mehr schrubben mit aggressiven Backofensprays.

Ich kann diesen Ofen nur jedem empfehlen, wenn man diesen "kleinen" Ofen hat ist es auch nicht schlimm wenn man mal wieder auf den Kundenservice vom eigentlichen Backofen warten muss.

von einer Kundin aus Stolberg 13.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Nachdem ich die unterschiedlichen Rezensionen... Für 26 von 26 Kunden hilfreich. 26 von 26 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich die unterschiedlichen Rezensionen gelesen habe, war ich skeptisch - zu unrecht:

Der Grill ist sehr, sehr geräumig und mein 1.200 Gramm Hähnchen hat sich nahezu im Grill verlaufen. Ich denke, dass hier auch 2 Hähnchen in dieser Größe draufpassen.

Der Grill wird auch außen nicht zu heiß - jeder Backofen wird von außen heißer.

Gute Verarbeitung, tolle Funktionen und von mir gut gekauft :)

von Andreas K. aus Rheinberg 05.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super gerät Für 19 von 19 Kunden hilfreich. 19 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der ofen ist mittlerweile mein dritter über jahre.. eine große auflaufform passt prima rein .. die temperatur erreicht er schon nach wenigen minuten... er spart energie .. zb.. tiefkühlpizza ohne vorheizen 12 minuten ..fertig
hähnchen nach 90 minuten super knusprig ... aufläufe gelingen super... brötchen aufbacken 8 minuten .. auch mal ne bratwurst wie vom grill in 15 minuten fertig.. alles ohne vorher den ofen vorzuheizen..

von einem Kunden aus Dortmund 16.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >