Shopping
%
Steba Kompaktbackofen »KB 28«, 1500 Watt, mit Drehspieß für 2 Hähnchen
z Vollbild
  • Steba Kompaktbackofen »KB 28«, 1500 Watt, mit Drehspieß für 2 Hähnchen, Bild 1
  • Steba Kompaktbackofen »KB 28«, 1500 Watt, mit Drehspieß für 2 Hähnchen, Bild 2
  • Steba Kompaktbackofen »KB 28«, 1500 Watt, mit Drehspieß für 2 Hähnchen, Bild 3
  • Steba Kompaktbackofen »KB 28«, 1500 Watt, mit Drehspieß für 2 Hähnchen, Bild 4
  • Steba Kompaktbackofen »KB 28«, 1500 Watt, mit Drehspieß für 2 Hähnchen, Bild 5

Steba Kompaktbackofen »KB 28«, 1500 Watt, mit Drehspieß für 2 Hähnchen

* * * * / (68) anzeigen >

  • Antihaftbeschichteter Innenraum (28 Liter)
  • Drehspieß für 2 Hähnchen
  • Umluft zuschaltbar
  • 3 Einschubebenen
  • auch für große Pizzen oder Backformen bis 32 cm Ø


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Steba Kompaktbackofen »KB 28«, 1500 Watt, mit Drehspieß für 2 Hähnchen

Artikel-Nr. 22111185

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ideal für Privatbäcker Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Backofen erfüllt alle Aufgaben die ich an diesen stelle. Die erste Pizza auf anhieb ( mit Pizzablech ) sehr gut gelungen. Brot backen klappt genauso gut. Gefrorene Brötchen sind in ca. 15 Minuten fertig aufgebacken. Der Backofen ist im Umluft betrieb sehr leise. Man sollte aber vor dem Kauf die Außenmaße beachten. Er ist ganz schön groß. Aber trotzdem würde ich diesen Backofen jederzeit wieder kaufen.

von einem Kunden aus Offenbach 06.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nicht für uns geeignet... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gefällt uns zum einen persönlich optisch (hochglanz) nicht, macht auch allgemein keinen so vertrauenswürdigen Eindruck aufgrund der sehr "dünnen" Ummantelung. Zudem hält die Türklappe nicht, in heißem Zustand wäre das auf dem Untergrund wo sie draufstehen sollte nicht toll, liegt bei Öffnung dann direkt auf.
Hatten andere Erwartungen....

von einer Kundin aus Bochum 29.11.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Nachdem ich schon verschiedenes ausprobiert... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich schon verschiedenes ausprobiert habe, kann ich diesen Backofen für einen 1-oder 2-Personenhaushalt empfehlen. Der Rauminhalt ist ausreichend, kleiner würde ich aber nie empfehlen. Die Wärmeentwicklung ist moderat. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Ev. sind die Knöpfe etwas wackelig.

von einem Kunden aus Weilheim 07.10.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >