Shopping
%
Steba Kompaktbackofen »KB 23«, 1500 Watt
z Vollbild
  • Steba Kompaktbackofen »KB 23«, 1500 Watt, Bild 1
  • Steba Kompaktbackofen »KB 23«, 1500 Watt, Bild 2
  • Steba Kompaktbackofen »KB 23«, 1500 Watt, Bild 3
  • Steba Kompaktbackofen »KB 23«, 1500 Watt, Bild 4
Steba Kompaktbackofen »KB 23«, 1500 Watt in grau

Steba Kompaktbackofen »KB 23«, 1500 Watt

* * * * / (88) anzeigen

  • Edelstahlgehäuse
  • Ober- und Unterhitze
  • 3 Einschub-Ebenen
  • Temperaturwähler bis 230°C
  • Verchromter Grillrost



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Steba Kompaktbackofen »KB 23«, 1500 Watt

Artikel-Nr. 88844087
• Edelstahlgehäuse
• Drehspieß
• Umluftgebläse zuschaltbar
• Antihaftbeschichteter Innenraum
• Ober- und Unterhitze
• 3 Einschub-Ebenen
• 90 Minuten Timer
• Programmwähler
• Temperaturwähler bis 230°C
• Beschichtetes Backblech
• Verchromter Grillrost
• Innenraum: 24 x 33 x 29 cm (ca. 23l)
• Gewicht 6,8 kg
• Außenmaße (H/B/T): 28,5 x 47 x 37 cm
• Leistung: 1500 W

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (88)
* * * * * Einfach genial Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich frag mich warum ich den nicht schon eher gekauft habe. Wahnsinnig schnell heiß, die Pizza ist schon gegessen wo mein großer Backofen gerade fertig mit aufheizen ist. Noch hervorzuheben ist die Innenbeleuchtung wo man alles schön im Blick hat. Eine klare Weiterempfehlung wenn man an die hohen Stromkosten denkt...........Kuchen, Aufläufe. ..........einfach nur Klasse

von Irmgard H. aus Unlingen 14.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein voll zufrieden stellender Mini ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein voll zufrieden stellender Mini Backofen Nach gründlicher Information und aufgrund der vielen positiven Beurteilungen habe ich mich für diesen Kompaktbackofen entschieden. Ich habe es nicht bereut und bin von ihm begeistert. Die Qualität, Aussehen und Größe sowie auch der günstige Preis überzeugen. Inzwischen habe ich den Miniofen voll im Einsatz, sei es für Kuchen backen, Pizza und Toast überbacken, Brötchen aufbacken, Maiskolben grillen etc. Ich möchte meinen Miniofen nicht mehr missen und kann ihn nur weiterempfehlen.

von Irmgard K. aus Berlin 26.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Den muss man einfach haben Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als erstes einmal erwähnt, wie immer super schneller Lieferservice bei Otto. Freitags bestellt und am Montag habe ich schon meinen neuen Minibackofen von Steba ausprobiert. Die Kuchenform von 28 cm sowie ein Fleischtopf mit dem gleichen Durchmesser hat hervorragend Platz und ebenso eine größere Auflaufform. Kurze Aufwärmphase und die Innenbeleuchtung sind erheblich von Vorteil. Ganz große Klasse ist das Design: edel und stylisch! Ich kann diesen Kompacktofen aus dem Hause Steba zu 100% weiterempfehlen!!!

von Claudia W. aus Chemnitz 05.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?