Shopping
%
Steba Induktionskochfeld »IK 23 OT« mit 10 Leistungsstufen und Temperaturwahlfunktion
z Vollbild
Steba Induktionskochfeld »IK 23 OT« mit 10 Leistungsstufen und Temperaturwahlfunktion

Steba Induktionskochfeld »IK 23 OT« mit 10 Leistungsstufen und Temperaturwahlfunktion

* * * * * (60) anzeigen

  • LED Anzeige
  • Automatische Topferkennung
  • Kochfläche 28cm x 26cm
  • 2000 W


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Steba Induktionskochfeld »IK 23 OT« mit 10 Leistungsstufen und Temperaturwahlfunktion

Artikel-Nr. 85012594

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (60)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Den Artikel braucht noch etwas nachgebessert Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die algemeine Note zum IK23OT, könnte leider nür als mittelmeßig vergeben werden.Die algemeine Produkterscheinung ist sehr modern und appetitlich, obwohl bei konkrettem Anwendung, treffen die technischen Schwirigkeiten auf. Das was einfach aussieht,funktioniert kaum. Die schriftliche Beschreibung ist dabei leider nicht behilflich. Sonst natürlich ist erfreulich, das algemeinen technischen Progress auftrit.

von einem Kunden aus Duesseldorf 23.12.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Das Induktionsfeld ist super. Wasser kocht...

Das Induktionsfeld ist super. Wasser kocht in kürzester Zeit. Um Marmelade zu kochen kann ich mir dieses Kochfeld nicht mehr wegdenken. Dauert mit dem Herd, trotz Halogenfelder 3 mal so lange und mehr. Super Artikel. Kleines Mango. Timer nur im 5 Minuten-Takt. Hatte vorher mit 1 Minuten-Takt, war besser, aber man hat ja meistens noch einen Kurzzeitwecker. Trotzdem 5 Sterne.

von einer Kundin aus Bad Langensalza 22.07.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einmal Induktion - nur noch Induktion !!!!

Da mein kleiner Backofen mit E-Platten nun doch ausgedient hat dachte ich -es muss was Neues her. Diese Platte ist leicht läßt sich ebenso leicht bedienen.Im Nu sind Speisen schön warm.Glücklicherweise passen auch meine guten Emailletöpfe für die Platte. Ich möchte diese Induktionsplatte nicht mehr missen und habe mir eine 2. bestellt.Echt super ;-)

von Sabine R. aus Frankfurt 30.12.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?