Shopping
%
Steba Gourmet-Stein-Raclette »RC 3 plus«, made in Germany, 1450 Watt
z Vollbild
  • Steba Gourmet-Stein-Raclette »RC 3 plus«, made in Germany, 1450 Watt, Bild 1
  • Steba Gourmet-Stein-Raclette »RC 3 plus«, made in Germany, 1450 Watt, Bild 2
  • Steba Gourmet-Stein-Raclette »RC 3 plus«, made in Germany, 1450 Watt, Bild 3
  • Steba Gourmet-Stein-Raclette »RC 3 plus«, made in Germany, 1450 Watt, Bild 4
  • Steba Gourmet-Stein-Raclette »RC 3 plus«, made in Germany, 1450 Watt, Bild 5

Steba Gourmet-Stein-Raclette »RC 3 plus«, made in Germany, 1450 Watt

* * * * / (37) anzeigen

  • Made in Germany
  • mit hochwertiger Naturstein-Grillplatte
  • 8 schnitt- und kratzfest emaillierte Pfännchen
  • Temperaturregler
  • 1450 Watt


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Steba Gourmet-Stein-Raclette »RC 3 plus«, made in Germany, 1450 Watt

Artikel-Nr. 33279092

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (37)
* * * * o Ansonsten bin voll uns ganz zufrieden! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mir davor ein 30 EUR Raclette mit Beschichtung gekauft und dies war ein totaler Reinfall - Daraufhin entschied ich mich doch eher etwas mehr Geld auszugeben und habe dieses Raclette entdeckt - was super ist die die Emaille Pfännchen - einmal kurz eingeweicht kann man das ganze super leicht sauber machen. Bei der Steinplatte und der anderen Platte musste man schon etwas schrubben aber auch das wurde sauber - leider fing die Emaillierte Guss-Grillplatte nach einmal einweichen an zu rosten. Ansonsten bin voll uns ganz zufrieden!

von einer Kundin aus Berlin 06.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klare Kaufempfehlung! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät sieht sehr gut verarbeitet aus. Genau dieses Gerät wurde gekauft, weil wir einen ganz alten Vorfahren mit ähnlicher Emaillie-Beschichtung haben, es ist bestimmt 15 Jahre alt und funktioniert tadellos, die Beschichtung ist immer noch top. Ich kann jedem nur die Emaillie als Beschichtung empfehlen, nicht die übliche Plastikbeschichtung, die hält nicht lange und ist auch nicht sonderlich gesund, da das Material ausdampft. Wirklich klasse Gerät, ich bin mir sicher, dass es uns so lange begleiten wird, wie das alte Gerät.

von einer Kundin aus Marl 25.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Artikel: Sieht super aus, macht Spaß! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir waren überrascht, wie gut der Raclette aussieht und haben ihn auch gleich ausprobiert. Sowohl die Speisen aus den Pfännchen als auch das Grillgut gelingen super gut. Wir sind froh, uns für diesen Artikel entschieden zu haben.

von Barbara F. aus Gelsenkirchen 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?