Shopping
%
z Vollbild
Steba Gourmet-Stein-Raclette »RC 3 plus«, made in Germany, 1450 Watt in schwarz

Steba Gourmet-Stein-Raclette »RC 3 plus«, made in Germany, 1450 Watt

* * * * / (33) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Steba Gourmet-Stein-Raclette »RC 3 plus«, made in Germany, 1450 Watt

Artikel-Nr. 33279091

  • Made in Germany
  • mit hochwertiger Naturstein-Grillplatte
  • 8 schnitt- und kratzfest emaillierte Pfännchen
  • Temperaturregler
  • 1450 Watt
• Emaillierte Guss-Grillplatte 26 x 26 cm
  • 1. Seite: Grillen
  • 2. Seite: glatt für z.B. Gemüse oder Crêpes

• Hochwertige Naturstein-Grillplatte 26 cm x 26 cm
• Emaillierter Plattenträger mit integrierter Saftrinne
• 8 schnitt- und kratzfest emaillierte Pfännchen
• leicht zu reinigende , emaillierte Pfännchenauflage
• Ein / Aus – Schalter
• Temperaturregler
• Betriebskontrollleuchte
• Kabelaufwicklung
• 1450 Watt ( Stein muss nicht im Backofen vorgeheizt werden! )
• Made in Germany

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (33)
* * * * o Ansonsten bin voll uns ganz zufrieden! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mir davor ein 30 EUR Raclette mit Beschichtung gekauft und dies war ein totaler Reinfall - Daraufhin entschied ich mich doch eher etwas mehr Geld auszugeben und habe dieses Raclette entdeckt - was super ist die die Emaille Pfännchen - einmal kurz eingeweicht kann man das ganze super leicht sauber machen. Bei der Steinplatte und der anderen Platte musste man schon etwas schrubben aber auch das wurde sauber - leider fing die Emaillierte Guss-Grillplatte nach einmal einweichen an zu rosten. Ansonsten bin voll uns ganz zufrieden!

von einer Kundin aus Berlin 06.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Haben wir ein Montagsprodukt erwischt? Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns u.a. für dieses (etwas teurere) Raclette wegen der emaillierten Pfännchen und der - jedenfalls laut Produktbeschreibung - emaillierten Gussplatte entschieden. Leider lag die Grillplatte schief auf, weil die 4 Träger unterschiedlich hoch waren. Zu Folgendem bin ich gespannt auf die AW. von Otto: Ich bin kein Emaille-Spezialist. Aber Emaille ist ja glasartig und - soweit mir bekannt - glatt. Die Grillplatte fühlte sich aber rauer als mir bekannte andere Emaille-Produkte an (?wie unbeschichtet?). Außerdem soll eine mittlere Temperatur-Einstellung laut Gebrauchsanweisung ausreichend zum Raclettieren sein. Mit dieser Einstellung hat es aber (im Vergleich zu anderen Raclettes) ziemlich lange gedauert, bis der Käse geschmolzen ist.

von einer Kundin aus Lampertheim 22.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein sehr hochwertig verarbeitetes Raclette

Ein sehr hochwertig verarbeitetes Raclette. Besonders gefallen mir die schnitt- und kratzfest emaillierte Pfännchen, in denen direkt mit Messern geschnitten werden darf und die auch ihne Probleme in den Geschirrspühler gereinigt werden dürfen.

von einem Kunden aus Jever 27.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?