Shopping
%
Steba Eierkocher EK 5, für 8 Eier
z Vollbild
  • Steba Eierkocher EK 5, für 8 Eier, Bild 1
  • Steba Eierkocher EK 5, für 8 Eier, Bild 2
  • Steba Eierkocher EK 5, für 8 Eier, Bild 3
  • Steba Eierkocher EK 5, für 8 Eier, Bild 4

Steba Eierkocher EK 5, für 8 Eier

* * * * / (116)

  • Gehäuse mit Edelstahlelementen
  • Elektronische Regelung mit Endsignal
  • Für max. 8 Eier
  • Ein-/ Ausschalter
  • Füllbecher mit Eierpick


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Steba Eierkocher EK 5, für 8 Eier

Artikel-Nr. 89426189
* * * * / (116)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (116)
  • 5 Sterne
    (70) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o das Gerät war für mich ein totaler Fehlkauf Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Gerät gekauft weil es schön aussah und weil es 8 Eier kochen konnte. Ich versuche nun seit ca. 3 Monaten einmal Eier zu kochen wie ich sie gerne hätte aber leider werden sie immer steinhart oder sie sind noch flüssig. Ich habe sämtlich Einstellungen mit immer identischen Eiern versucht aber nie das Ergebnis erhalten wie ich es mir wünsche. Ich hab nun mein altes schon fast entsorgtes Gerät aus dem Keller geholt und habe nun wieder Eier wie ich sie mag.

von Waltraud E. aus Schwabach 29.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Eierkocher funktioniert gut. Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Eierkocher funktioniert gut. Nur ein Tip, der nicht in der Betriebsanleitung steht: bei der mittleren Einstellungsstufe bleiben Eier, die direkt aus dem Kühlschrank kommen, innendrin noch halb flüssig. Kalte Eier daher am Besten auf der höchsten Stufe kochen. Die 3 Kochstufen beziehen sich vermutlich auf Eier, die auf Zimmertemperatur sind.

von einem Kunden aus Dormagen 16.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o voteile und nachteile Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

leider egal welche eier man nimmt, haben bis jetzt noch nicht rausgefunden, wie die eier mittel werden, stellt man mittel ein werden sie weich stellt man hart ein so hart das sie nicht mittel sind, optisch gut und das er sich alleine ausstellt auch, aber Ergebnis wie die eier werden sollen, haut bei uns nicht hin bzw selten lg

von einer Kundin aus Dessau-Rosslau 12.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >