Shopping
%
Steba Dampfdruck-Kocher DD 1, 800 Watt, 9 Automatikprogramme, 5 Liter Schüssel
z Vollbild
  • Steba Dampfdruck-Kocher DD 1, 800 Watt, 9 Automatikprogramme, 5 Liter Schüssel, Bild 1
  • Steba Dampfdruck-Kocher DD 1, 800 Watt, 9 Automatikprogramme, 5 Liter Schüssel, Bild 2
  • Steba Dampfdruck-Kocher DD 1, 800 Watt, 9 Automatikprogramme, 5 Liter Schüssel, Bild 3
  • Steba Dampfdruck-Kocher DD 1, 800 Watt, 9 Automatikprogramme, 5 Liter Schüssel, Bild 4
  • Steba Dampfdruck-Kocher DD 1, 800 Watt, 9 Automatikprogramme, 5 Liter Schüssel, Bild 5
  • Steba Dampfdruck-Kocher DD 1, 800 Watt, 9 Automatikprogramme, 5 Liter Schüssel, Bild 6

Steba Dampfdruck-Kocher DD 1, 800 Watt, 9 Automatikprogramme, 5 Liter Schüssel

* * * * / (19)

  • Cool Wall Gehäuse
  • Herausnehmbarer Edelstahl Innentopf
  • Bis zu 70% kürzere Garzeiten
  • 5 fach Sicherheitssystem
  • 9 Automatikprogramme


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Steba Dampfdruck-Kocher DD 1, 800 Watt, 9 Automatikprogramme, 5 Liter Schüssel

Artikel-Nr. 89425677
* * * * / (19)

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Besonders geeignet für singlehaushalte Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

also ich bin sehr zufrieden vor allem braucht man keine angst zu haben wie bei herkömmlichen schnellkochtöpfen das man rechtzeitig die herdplatte runterschalten muss, bei diesem gerät hier geht alles automatisch und ist alles aufeinander abgestimmt durch fertige programme, ich bin begeistert. Ein kunde hier hat in seiner bewertung geschrieben lange wartezeit bis das gerät abgekühlt ist und man den deckel öffnen kann, irrtum das geht bei diesem gerät hier genauso wie bei einem schnellkochtopf wenn ich das dampf ventiel öffne und lasse den dampf ab spätestens in einer minute kann man den deckel öffnen.

von Normen W. aus Nordhorn 06.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * So macht Kochen Spaß! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Steba jetzt seit ca. 3 Wochen im Einsatz und bin total begeistert. Anfangs hatte ich etwas Bedenken ob ich damit zurechtkomme - mit der Gebrauchsanweisung und den vielen Tasten... Ich habe dann zum Testen erst mal Kartoffeln gekocht und das hat wunderbar geklappt. Auch Reis schmeckt prima. Inzwischen habe ich auch schon Gulasch gemacht. Den geb ich nicht mehr her.

von einer Kundin aus Hersbruck 23.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr brauchbares Gerät für die Küche

Ich bin sehr zufrieden! Dank des Unterdrucks kocht der Kocher das Essen entsprechend schnell und damit schonend, habe bisher schöne Suppen gzaubert. Ein 5 Liter Topf ist auch super, gerade wenn man auch nur für zwei Personen etwas zubereitet. Durch den Dampfeinsatz kann man ja ganze Menüs erstellen, schade wirklich, dass es dafür keine Anregungen in Form eines Rezeptbuches gibt. Ich habe allerdings schon unten Gulasch mit Kartoffeln im Dampfeinsatz darüber zubereitet, alles mit der Dampfdruck-Funktion in ca. 30 Minuten. Also einziges Manko: Kaum Rezepte und eher mässige Anleitung. Auch gibt es keinen Timer, so dass man das Kochen für später programmieren kann. Ich nehme aber an, dass ich nun auch etwas Strom spare, ob sich das bemerkbar macht, wird sich zeigen.

von einer Kundin 15.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >