Shopping
%
Steba Backofen »KB 19«, 19 Liter, 1300 Watt, 3 Einschubebenen, Umluft zuschaltbar, mit Grillrost
z Vollbild
  • Steba Backofen »KB 19«, 19 Liter, 1300 Watt, 3 Einschubebenen, Umluft zuschaltbar, mit Grillrost, Bild 1
  • Steba Backofen »KB 19«, 19 Liter, 1300 Watt, 3 Einschubebenen, Umluft zuschaltbar, mit Grillrost, Bild 2

Steba Backofen »KB 19«, 19 Liter, 1300 Watt, 3 Einschubebenen, Umluft zuschaltbar, mit Grillrost

* * * * / (204) anzeigen >

  • Antihaftbeschichteter Innenraum
  • 3 Einschubebenen
  • Umluft zuschaltbar
  • Verchromter Grillrost
  • 19 Liter Volumen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Steba Backofen »KB 19«, 19 Liter, 1300 Watt, 3 Einschubebenen, Umluft zuschaltbar, mit Grillrost

Artikel-Nr. 67350194
Produkteigenschaften
Der Edelstahl-Kompaktbackofen KB 19 von Steba ist die ideale Ergänzung für Ihre Küche. Ca. 19 Liter Volumen bieten Platz für Pizzen oder runde Backformen bis 28 cm.

Top-Feature:
  • Die Bedienung erfolgt über die Programmwähler für z.B. Ober-/Unterhitze und zuschaltbarer Umluft. Durch den 90 Min. Timer und den Temperaturregler bis 230°C gelingt die Zubereitung Ihrer Speisen mühelos.
Weitere Vorteile:
  • Der antihaftbeschichtete Innenraum, das Edelstahlgehäuse und der verchromte Grillrost, sowie das beschichtete Backblech ermöglichen Ihnen eine leichte Reinigung.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Leistung (Watt): 1300
  • Fassungsvermögen Schüssel (flüssig in Liter): ca. 18 l
Technische Daten:
  • Gewicht (Kg): 5,6
  • Farbe: Edelstahl
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 26/43/36
  • Material: Edelstahl

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (147) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Der macht gute Laune Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Er gefällt mir vom Design, sowie von der Leistung sehr gut.Endlich kann ich mir meine Lieblingsspeisen wie Aufläufe oder Toast Hawai und andere leckere Sachen selber machen. Ich kann nur sagen, der sollte in keinem Haushalt fehlen. Kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Ich wünsche allen Besitzern dieses Miniofens recht gutern Appetit.

von Gisela D. aus Gera 17.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Bin positiv überrascht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Enkelin hat vor kurzem ein eigenes kleines App. bezogen mit einer Mini Küche ohne Backofen, da ist der Mini Backofen von Steba die beste Lösung gewesen und ich muss sagen, wir sind echt positiv überrascht. Sie hatte am nächsten Tag, wo sie ihn bekam, sofort einen Kuchen gebacken und der ist echt super geworden, das hätten wir wirklich nicht gedacht. Der kleine Backofen ist wirklich super.

von einem Kunden aus Seybothenreuth 13.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o Schade Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

2. Die Halterung an der Tür für die Scheibe war eingetrückt. was ich nicht Nachweisen kann, dass dies schon war. Ich bin somit sehr unzufrieden zumal der Backofen ein Geschenk war und somit für mich auf Grund der verbogenen Tür ein recht peinlicher Moment entstand.Der Schaden kann auch nicht beim Transport entstanden sein, da die doppelte Verpackung unversehrt war. Also ist der Artikel defekt verpackt wurden. Ich kann Ihn auch nicht zurück schicken da er wie gesagt ein Geschenk war.

von Joerg M. aus Leipzig 16.03.2013 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >