Shopping
%
Steba Backofen »KB 19«, 19 Liter, 1300 Watt, 3 Einschubebenen, Umluft zuschaltbar, mit Grillrost
z Vollbild
  • Steba Backofen »KB 19«, 19 Liter, 1300 Watt, 3 Einschubebenen, Umluft zuschaltbar, mit Grillrost, Bild 1
  • Steba Backofen »KB 19«, 19 Liter, 1300 Watt, 3 Einschubebenen, Umluft zuschaltbar, mit Grillrost, Bild 2

Steba Backofen »KB 19«, 19 Liter, 1300 Watt, 3 Einschubebenen, Umluft zuschaltbar, mit Grillrost

* * * * / (201)

  • Antihaftbeschichteter Innenraum
  • 3 Einschubebenen
  • Umluft zuschaltbar
  • Verchromter Grillrost
  • 19 Liter Volumen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Steba Backofen »KB 19«, 19 Liter, 1300 Watt, 3 Einschubebenen, Umluft zuschaltbar, mit Grillrost

Artikel-Nr. 67350181
* * * * / (201)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (201)
  • 5 Sterne
    (145) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Guter Backofen, der Laune macht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diesen Backofen für meinen Sohn gekauft. Durch seine umfangreichen Möglichkeiten , vor allem Umluftfunktion, ein optimaler "Ersatz" für konventionellen Backofen. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.Gerne immer wieder.

von einer Kundin aus Heiligenhaus 04.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöner Ofen, mit klitzekleinen Fehler Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kleine Ofen sieht sehr chic aus und hat mit dem Krümelblech ein tolles Extra. Einfach rausnehmen, abwichen alles gut. Tolle Idee. Der Garraum ist so groß, dass man locker eine tk-Pizza oder sogar einen Kuchen rein bekommt. Das Gerät ist recht leise. Der einzige Minuspunkt ist, dass ich das Gefühl habe er wird nicht so heiß wird wie angegeben. Ich habe mich schon daran gewöhnt und drehe ihn immer etwas höher als angegeben.

von Michaela K. aus Berlin 28.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Schade Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

2. Die Halterung an der Tür für die Scheibe war eingetrückt. was ich nicht Nachweisen kann, dass dies schon war. Ich bin somit sehr unzufrieden zumal der Backofen ein Geschenk war und somit für mich auf Grund der verbogenen Tür ein recht peinlicher Moment entstand.Der Schaden kann auch nicht beim Transport entstanden sein, da die doppelte Verpackung unversehrt war. Also ist der Artikel defekt verpackt wurden. Ich kann Ihn auch nicht zurück schicken da er wie gesagt ein Geschenk war.

von Joerg M. aus Leipzig 16.03.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >