Steakpfanne, Krüger, »Leipzig«
VOLLBILD
Steakpfanne, Krüger, »Leipzig«

Steakpfanne, Krüger, »Leipzig«

* * * * * (12)



Steakpfanne, Krüger, »Leipzig«

Steakpfanne, Krüger, »Leipzig«.
Aus Aluguß. Die Steakpfanne besitzt eine Greblon New Tec-Beschichtung der Firma Weilburger und einen Rillenboden. Sie Steakpfanne besitzt eine schwere Qualitätsausführung und eignet sich hervorragend für fettarmes Braten. Sie ist für alle Herdarten geeignet, außer für Induktion und ist leicht und mühelos zu reinigen. Die Aluguß-Steakpfanne »Leipzig« von Krüger ist in den Größen 24 x 24 cm und 28 x 28 cm erhältlich.

Artikel-Nr. 67775184

24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 67775184

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Steakpfanne, Krüger, »Leipzig«

  • Schöne Qualitätspfanne (von einer Kundin aus Wedel): Ich habe mehrere Töpfe und Pfannen der Marke und musste mein Sortiment um die Steakpfanne noch erweitern, da ich mit der Qualität sehr zufrieden bin. Wie gewohnt ist die Beschichtung von Krüger ausgezeichnet, so dass nichts am Boden haften bleibt. Ich habe mir die Pfanne in der Größe 28x28 cm zugelegt. Da drin finden mehrere Fleischstücke Platz und das Fleisch bekommt durch die Rillen eine wunderschöne Farbe, fast wie gegrillt. Die Pfanne sieht zudem hochwertig aus ist vom Gewicht etwas schwerer. Ich kann das Produkt weiterempfehlen.
  • In must have in jeder Küche (von einer Kundin aus Bechhofen): Ich liebe diese Pfanne, die Steaks werden super lecker und liegen nicht im Fett wie bei üblichen Pfannen. Und sie ist leicht zu reinigen
  • Top Pfanne (von einem Kunden aus Herzebrock-Clarholz): Tolle Pfanne die 28x28cm sind echt groß, aber die Pfanne wird schnell heiß und wer damit gut umgehen kann, wird sie lieben