Shopping
%
z Vollbild
Stauraumelement, Höhe 128 cm in eichefb. dkl.sägerau

Stauraumelement, Höhe 128 cm

* * * * / (21) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Stauraumelement, Höhe 128 cm

Artikel-Nr. 23340373

  • 1 Tür, 2 verstellbare Böden
  • Alufarbene Griffe
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Raumwunder mit toller Optik: Dieser Stauschrank in moderner Holz-Optik vereint auf sehr elegante Weise funktionale mit dekorativen Eigenschaften. Sein edles Design verbindet klassische mit zeitgenössischen Elementen, wie zum Beispiel den breiten Rahmen-Look sowie den kontrastierenden, alufarbenen Griffen. Mit diesem Stauraumelement lässt sich auf stilvolle Weise Platz schaffen und für mehr Ordnung sorgen. Hinter der mit stabilen Metallscharnieren versehenen Tür befinden sich mehrere, verstellbare Böden, die eine freie Aufteilung des tiefen Innenraums erlauben. Der Schrank ist je nach Bedarf in verschiedenen Größen und teilweise mit zusätzlichen Schubkästen erhältlich. Die Oberflächen sind kunststoffbeschichtet und dadurch sehr pflegeleicht. Dieser moderne Holz-Stauschrank ist eine attraktive Erscheinung, die vielfältige Unterbringungsmöglichkeiten bietet.
Details:
  • 1 Tür, 2 verstellbare Böden
  • Metallscharniere
  • Alufarbene Griffe
Ca.-Maße in cm:- Stauraumelement, klein
B/T/H: 80/40/128 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (21)
* * o o o Wäre optisch OK, die Verarbeitung ist mies!!!

Die Bauteile sind nicht exakt gearbeitet, so dass die einzelnen Teile mit Versatz aufeinander zum Liegen kommen. Dies lässt sich auch nicht korrigieren, da die verwendeten Spanplatten eher minderer Qualität sind. Ein besonderes Bonbon hat der Hersteller sich für den Schluss aufgehoben: zur Sicherung der Frontblenden werden diese von hinten mit 4 Schrauben angeschraubt/gesichert. Die Schrauben für die unteren Seitenblenden sind 2 mm ZU LANG (oder die verwendeten Platten sind 2 mm zu dünn), durchbrechen die Front und lassen das Laminat aufplatzen. Vielen Dank dafür!

von einem Kunden aus Weissenthurm 14.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/antikweiß, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schöne Qualität

Der Schrank bietet wirklich viel Stauraum. Die Qualität ist sehr gut, nicht nur für den guten Preis. Montage ist sehr einfach. In meinem Fall fehlten Bohrungen, die dem Schrank aber keinerlei Abbruch gemacht haben. Ich habe ihn in weiß bestellt und kann nur sagen es hat sich gelohnt. Denn durch die "Halbe Höhe" wirkt der Schrank nicht so riesig trotz des großen Platzangebots.

von einer Kundin aus Hamburg 22.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/antikweiß, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Hätte es nich besser treffen können !

Wirklich sehr geräumiges und stabiles Stauraumelement. Top verarbeitet und sehr funktional. Der Zusammenbau war sehr leicht und ging zügig von statten - 30 Minuten - ich hab`s allein gemacht und bin kein Handwerker. Alles in allem hätte ich es nicht besser treffen können.-und das zu einem wirklich sehr günstigem Preis. Absolute Kaufempfehlung !

von Christian G. aus Muenchen 10.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb. dkl.sägerau, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?