Shopping
%
z Vollbild

Stauraumbett inkl. Schubkästen

* * * * / (26) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Stauraumbett inkl. Schubkästen

Artikel-Nr. 66928672

  • Bett mit viel Staufläche
  • Links und rechts je 1 Schubkasten
  • Regal am Fußende
  • Fußteilregal auch als Fußbank nutzbar
  • Rahmenhöhe 54 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (26)
* * * * o Ein super stauraumbett für Viel Platz Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist sehr komfortabel und bequem. Wir haben uns für dieses Bett entschieden da wir mehr stauram benötigt haben und weil die sandeichfarbe/weiß zu unserem schon vorhandenen Schrank passte. Leider hatte das Kopfteil vom Bett am Holzrahmen eine kleine Beschädigung wahrscheinlich vom Transport!!!! Aber da uns der Otto Service gleich entgegen kam und uns eine Entschädigung anbot. Haben wir das alte Kopfteil behalten und die Beschädigung stört uns auch nicht da das polsterteil noch vor dem Holzrahmen befestigt ist.

von einer Kundin aus Singen 13.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sandeichefarben/weiß , Ausführung: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Viel genutzter Platz Für 8 von 11 Kunden hilfreich. 8 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns dieses Bett bestellt, weil wir den Platz unter ihm nutzen wollten; da es ein hohes Bett ist, ergibt sich folglich auch mehr Stauhöhe als bei normalen Betten. Das ist von Vorteil, wenn man nur ein kleines Schlafzimmer hat. Natrülich erschlägt das Bett aufgrund seiner Höhe ein bißchen den Raum - aber ich hab mir gesagt: es ist nur ein Schlafzimmer!!! So weit so gut. Es gibt keine volle Punktzahl von mir, weil der Aufbau mM nach recht kompliziert ist - allein schon deswegen, weil die Anleitung viel zu klein gedruckt ist und man beinahe mit einer Lupe arbeiten muß. Außerdem sind die Eckstabilisatoren innen für das Bett(welche verbunden werden mit dem Fußteil) mit teilweise falschen Schrauben eingezeichnet: für jede Bohrung die gleiche Schraubenlänge. Was dabei passiert? Das Holz des Fußteiles ist weniger dick als das des Rahmens...ergo bohrt man DURCH!! und hat Löcher im Fußteil. Das ist , einde gesagt, MIST!!! Schon kaputt, bevor überhaupt benutzt. Da sollte drüber nachgedacht werden. kann ja nicht angehen, oder???

von Werner L. aus Essen 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Columbia nussbaumfarben/weiß , Ausführung: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Sehr schönes Bett, mit großem ABER!!!! Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Bett, ist auch sehr stabil verarbeitet, sieht super aus! ABER......leider gibt es mehrere Mankos......der Aufbau ist schon fast eine Zumutung! Mein Freund und ich, beide keine Anfänger wenn es darum geht Möbel zusammen zu bauen, haben mit kleinen Pausen geschlagene 9 Stunden für den Aufbau gebraucht! Die Anleitung ist sehr unübersichtlich! Schrauben können schwer auseinander gehalten werden, man muss die Schrauben und die Bretter immer wieder abmessen, was den Aufbau in die länge zieht! Könnte durch kleine Verbesserungen der Anleitung behoben werden! Das Bett an sich würde ich immer wieder Kaufen, jedoch nicht wieder Aufbauen!!!!

von einer Kundin aus Graefenberg 01.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Columbia nussbaumfarben/weiß , Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?