Shopping
%
z Vollbild

Stauraumbett inkl. Schubkästen

* * * * / (29)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Stauraumbett inkl. Schubkästen

Artikel-Nr. 66928672
* * * * / (29)

  • Bett mit viel Staufläche
  • Links und rechts je 1 Schubkasten
  • Regal am Fußende
  • Fußteilregal auch als Fußbank nutzbar
  • Rahmenhöhe 54 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (29)
  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ein super stauraumbett für Viel Platz Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist sehr komfortabel und bequem.
Wir haben uns für dieses Bett entschieden da wir mehr stauram benötigt haben und weil die sandeichfarbe/weiß zu unserem schon vorhandenen Schrank passte.
Leider hatte das Kopfteil vom Bett am Holzrahmen eine kleine Beschädigung wahrscheinlich vom Transport!!!!
Aber da uns der Otto Service gleich entgegen kam und uns eine Entschädigung anbot. Haben wir das alte Kopfteil behalten und die Beschädigung stört uns auch nicht da das polsterteil noch vor dem Holzrahmen befestigt ist.

von einer Kundin aus Singen 13.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sandeichefarben/weiß , Ausführung: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Sehr schönes Bett, mit großem ABER!!!! Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Bett, ist auch sehr stabil verarbeitet, sieht super aus! ABER......leider gibt es mehrere Mankos......der Aufbau ist schon fast eine Zumutung! Mein Freund und ich, beide keine Anfänger wenn es darum geht Möbel zusammen zu bauen, haben mit kleinen Pausen geschlagene 9 Stunden für den Aufbau gebraucht!
Die Anleitung ist sehr unübersichtlich! Schrauben können schwer auseinander gehalten werden, man muss die Schrauben und die Bretter immer wieder abmessen, was den Aufbau in die länge zieht! Könnte durch kleine Verbesserungen der Anleitung behoben werden!
Das Bett an sich würde ich immer wieder Kaufen, jedoch nicht wieder Aufbauen!!!!

von einer Kundin aus Graefenberg 01.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Columbia nussbaumfarben/weiß , Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super schönes Bett mit viel Stauraum Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist sehr schön und bietet vor allem viel Stauraum, was mir persönlich sehr wichtig war, da meine Wohnung nicht so viel Platz und Stauraum bietet. Das Design finde ich auch sehr schön.
Das Bett ist jedoch sehr hoch, ich persönlich mag das, muss ja aber nicht jedem so gehen wie mir.

von einer Kundin aus Saarbruecken 09.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sandeichefarben/weiß , Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >