Shopping
%
z Vollbild

Stauraumbett inkl. 2 Nachttischen

* * * * / (62)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Stauraumbett inkl. 2 Nachttischen

Artikel-Nr. 24766579
* * * * / (62)

  • Funktionales Bett mit 2 Nachttischen
  • Mit 2 geräumigen Schubkästen
  • LED-Kopfteil-Beleuchtung inklusive
  • Komforthöhe
  • Liegefläche 180/200 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (62)
  • 5 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o erster Eindruck: schickes Bett Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Aufbauanleitung ist besonders klein gedruckt. Dadurch wurde der Zusammenbau erschwert. Das Kopfteil punktet mit den Beleuchtungsstäben. Sieht gut aus!
Die Teile für das Bett waren vollständig. Allerdings war ein Seitenteil beschädigt, zum Glück an der Innenseite, so dass man es nach dem Zusammenbau nicht mehr sieht. Die Bohrungen waren zum Teil sehr unsauber. Sie mussten per Hand nachgebessert werden. Beim Verpacken sollte der Hersteller die Teile spänefrei machen!

von Jutta K. aus Bargteheide 02.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelbuchefarben/weiß , Ausführung: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super schönes Bett, jederzeit wieder Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben das Bett zusammen mit dazu passendem Kleiderschrank bestellt. Das Bett ist schön hoch von der Sitzposition, also altersgerecht. Toll sind auch die dazugehörenden Nachtschränke. Leider war eine Seitenwand eines Nachtschrankes beschädigt. Bei Otto reklamiert und neue angefordert, problemlos. Die Schubladen am Bett sind schön groß und bieten viel Platz. Einziges Manko, die Einlasstiefe für die Matratzen ist ziemlich flach. Bei hohen Matratzen können sie seitlich leicht herausrutschen. Ansonsten super schönes und bequemes Bett mit schönen LED-Lichtern im Kopfteil. Spart man sich die Nachtlampe. Kann man aber leider nur zusammen an und wieder ausschalten und nicht unabhängig voneinander. Auf jeden Fall würde ich es wieder bestellen.

von Anja V. aus Ahrensburg 09.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben San remo/weiß , Ausführung: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolles Bett; auch fürs Alter geeignet Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Versand ging schneller als geplant. Der Aufbau war zum Teil etwas knifflig, weil an einigen Teilen die vorgebohrten Löcher fehlten. Habe jedoch einen fähigen Handwerker im Haus, der das Problem schnell gelöst bekam. Dennoch dafür einen Punkt Abzug. Was wirklich toll ist, ist die Bett Höhe, die im Alter erfahrungsgemäß ganz nützlich ist. Auch die Schubladen an den Seiten sind sehr geräumig und versprechen genug Stauraum für z.B. Decken und Bettwäsche.. Gesamturteil fällt bisher also ganz gut aus.

von einer Kundin aus Dahlem 28.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelbuchefarben/weiß , Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >