Shopping
%
z Vollbild
Stauraumbett, Home affaire

Stauraumbett, Home affaire

* * * * o (39) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Stauraumbett, Home affaire

Artikel-Nr. 36707087

  • Mit Rollrost
  • Inkl. Schubkästen, Fächer und Nachttisch auf Rollen
  • Schubladenbett mit viel Stauraum
  • FSC®-zertifiziert
  • Aus massivem Holz
Das Stauraumbett von Home affaire bietet die Möglichkeit, den vorhandenen Platz im Schlafzimmer optimal auszunutzen. Es kann in verschiedenen Breiten ausgewählt werden und passt mit seinem zeitlosen Landhaus-Design zu fast allen Einrichtungen. Es ist aus massiver, FSC®-zertifizierter Kiefer gefertigt und es kann wahlweise in verschiedenen Holzfarben bestellt werden. Unter dem Bett sind Schubkästen und offene Fächer angeordnet, in die viele nützliche und dekorative Dinge eingeräumt werden können. Hier findet nicht nur die Bettwäsche ihren Platz, sondern auch Kleidungsstücke, Schuhe oder andere Dinge des täglichen Lebens. Diese unterschiedlich großen Schubkästen sind sowohl seitlich, wie auch am Fußende des Bettes angeordnet und prägen den schönen Stil des Holzbettes entscheidend mit. Das Stauraumbett von Home affaire ist die richtige Wahl, weil es durch sein großes Platzangebot den Wohn- und Schlafraum bereichern kann.
Tolles Stauraumbett. Aus FSC®-zertifizierter, massiver Kiefer, wahlweise natur lackiert oder weiß lackiert. In 3 Größen. Die offenen Fächer und Schubkästen bieten viel zusätzlichen Stauraum. Die Schubkästen passen in alle offenen Fächer und sind daher variabel einsetzbar. Höhe ca. 47,5 cm. Einlasstiefe für Matratze ca. 8,5 cm. Bei Liegefläche 90/200 cm: 1 Nachttisch auf Rollen, 1 großer Schubkasten, 2 offene Fächer und 2 kleine Schubkästen auf einer Seite. Bei Liegefläche 140-180/200 cm: Auf beiden Seiten 1 Nachttisch auf Rollen, 1 großer Schubkasten, 4 offene Fächer und 4 kleine Schubkästen am Fußteil. Schubkasten-Innenmaße (B/T/H): klein 32/29/13 cm, groß 75/50/28 cm.

Details:
  • Mit Rollrost
  • In 3 Breiten
  • FSC®-zertifiziert
  • Aus massiver Kiefer, wahlweise natur oder weiß lackiert
  • inkl. Schubkästen und Fächer
  • Die Schubkästen passen in alle offenen Fächer und sind daher variabel einsetzbar
  • inkl. unterschiebbarer Nachttisch auf Rollen
Liegefläche:
  • 1-tlg. 90/200 cm. Außenmaße 96/209 cm. Mit 1 Nachttisch, 1 großer Schubkasten, 2 offene Fächer und 2 kleine Schubkästen auf einer Seite.
  • 1-tlg. 140/200 cm. Außenmaße 146/209 cm. Auf beiden Seiten 1 Nachttisch, 1 großer Schubkasten, 4 offene Fächer und 4 kleine Schubkästen am Fußteil.
  • 1-tlg. 180/200 cm. Außenmaße 186/209 cm. Auf beiden Seiten 1 Nachttisch, 1 großer Schubkasten, 4 offene Fächer und 4 kleine Schubkästen am Fußteil.
Ca.-Maße:
  • Höhe: 47,5 cm
  • Schubkasten-Innenmaße (B/T/H): klein 32/29/13 cm, groß 75/50/28 cm
  • Nachttisch: Maße (B/T/H): 40/40/35 cm, Schubkasten-Innenmaße (B/T/H): 30/33,5/12 cm
  • Fachmaße offene Fächer (B/T/H): 36/32,5/15 cm
  • ca. 8,5 cm Einlasstiefe für Matratze
Material:
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz: Kiefer
Wissenswertes:
  • Inklusive Rollrost, jedoch ohne Matratzen und Bettwaren.
  • Mit Aufbauanleitung.
  • Alle Maße sind ca.-Maße.
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (39)
* * * * * Ein tolles, praktisches und stabiles Bett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Bett nun seit knapp einem Jahr im Einsatz. Dazu habe ich mir eine dicke Memoryschaum/Federkernmatratze gegönnt. Ich schlafe super. Und das, obwohl ich das Bett mit einem Kleinkind teile. Der Aufbau hat entspannte 2 Tage gedauert... alleine und mit Kleinkind... alle Teile waren jedoch da und mit einem guten Akkuschrauber war der Aufbau auch alleine gut zu bewerkstelligen. Dieses Bett ist ein ziemliches Puzzlespiel. Muss man mögen. Nach einer Weile hat man sich jedoch in die Denkweise des Aufbauanleitungsautors hineinversetzt und stellt fest, dass das Ganze super durchdacht ist. Fazit: Ein schlichtes und schönes Bett, das einiges mitmacht und Unmengen an praktischem Stauraum bietet. Es ist wirklich bis ins Detail stabil ausgeführt. Preis/Leistung passen absolut!

von einer Kundin aus Berlin 18.10.2016 Bewerteter Artikel: Variante: natur, Ausführung: 140/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gut aber man muss viel Zeit haben Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also für Ungeübte brauchten ich und mein Sohn 3 Stunden für den Aufbau des Bettes .Eine Kretärie ist die beschädigte außen Verpackung und wenn 4 Wochen Lieferzeit ist das mann wenigstens ne kurze Mail bekommen sollte trotz online Konto .weil mann kann nicht ständig rein schauen . Dann es sollten auf einigen Bretter Zahlen drauf sein um besser zusammen zu bauen suche sie immer noch.Und die Abstandshalter um das Lattenrost zu legen und fest waren ungleichmäßig groß !!Aber sonst viel platz unterm bett und klasse wahre würde es wieder Kaufen .

von Frank K. aus Muenster 19.09.2016 Bewerteter Artikel: Variante: natur, Ausführung: 90/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolles Bett aus gutem Holz, super Preis! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett kam gut verpackt in 3 Paketen an. Nach dem Auspacken empfiehlt es sich die Teile zu sortieren, dabei helfen aufgestempelte Nummern an später nicht sichtbaren stellen beider Zuordnung. Der Selbstaufbau anhand der gut strukturierten Anleitung gelingt zügig. Mein Mann hatte innerhalb eines Nachmittages das Bett aufgebaut, so das man darin schlafen konnte. Am Nächsten vormittag benötigte der Zusammenbau der Schubfächer nochmal knapp zwei Stunden. Das Holz macht einen sehr guten Eindruck, die vorgebohrten Löcher passen genau, es knackt und knarzt nichts und das Bett ist insgesamt stabil. Einziges Manko war der mitgelieferte Holzleim, der schon in der Packung ausgehärtet und damit nicht zu gebrauchen war. Man sollte mindestens eine Flasche (200ml) im Haus haben, bevor man mit dem Aufbau beginnt. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Bett, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Jedoch sollte jedem der mit diesem Bett liebäugelt bewusst sein, das das Bett dort stehen bleiben sollte wo es aufgebaut wurde. Konstruktionsbedingt wird es nach einem Abbau und Wiederaufbau etwa nach einem Umzug nicht mehr halb so stabil sein wie nach dem ersten Aufbau.

von Judith B. aus Weimar 06.01.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: natur, Variante: 180/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?