Shopping
%
z Vollbild

Stauraumbett

* * * * / (77) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Stauraumbett

Artikel-Nr. 20510991

  • Bett inkl. 2 Schubkästen
  • Im Kopfteil mit LED-Beleuchtung
  • Fußteilhöhe 46 cm
  • In 2 Farben und 2 Breiten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (50) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Guter Preis für ein schönes Bett Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Obwohl die Lieferung angeblich 4 Wochen dauern sollte wurde mir schon in der Woche nach der Bestellung ein Liefertermin genannt, den ich bei Hermes absolut problemlos und kostenfrei in den nächsten Monat auf einen Wunschtermin verlegen konnte, da ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht umgezogen war.
Das Bett aufzubauen war gar nicht so schwer, die Anleitung war zwar sehr kleinteilig, aber vollständig, allerdings musste man schon sehr aufpassen, da teilweise nur minimale Unterschiede zu erkennen waren und man leicht Schritte vergessen kann, da es keine Schritt-für-Schritt-Anleitung ist sondern eine Gesamtübersicht der Montage.
Ich kann nur jedem empfehlen die Schrauben vorher zu sortieren und sich mithilfe kleiner Zettel deren Bezeichnung in der Anleitung dazuzuschreiben, das erspart einem beim Aufbau viel Geblättere und bewahrt einen auch davor ähnlich aussehende Schrauben zu vertauschen.
Der Schalter für die LED-Lichter ist ein Trittschalter der lose an einem Kabel hinter dem Bett hervor hängt und beide Lampen bedient, was ich etwas schade finde. Separate Kippschalter an den Lampen selbst wären da wesentlich praktischer.
Abgesehen davon ein sehr schönes und stabiles Bett mit viel Stauraum dank der Schubladen!

von einer Kundin aus Leverkusen 05.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein tolles Bett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein tolles hochwertiges Bett, die Lampen sind sehr schön und die Position einwandfrei (nur ein Schaltknopf und das als Fußknopf finde ich unglücklich gelöst, denn wenn man im Bett liegt, möchte man ja nicht aufstehen, um das Licht auszumachen, daher befindet sich der Knopf bei mir in der Mitte über dem Kopfteil ;) dank des Kabelsalates), das Licht ist ein kaltes weiß. Die Komforthöhe ist super, man muss aber beim Lattenrost und bei der Matratzenhöhe aufpassen, da die Einlasstiefe nur ca. 11 cm sind.
Für mich war es anfangs gewöhnungsbedürftig so hoch zu schlafen, mittlerweile liebe ich es!

von einer Kundin aus Luedenscheid 27.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: sandeichefarben/weiß , Ausführung: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gutes Bett Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Bett sieht nicht nur optisch gut aus sondern auch eine sehr gute Verarbeitung . War überrascht wie groß die Schubladen sind, optimal für Bettwäsche . Die Beleuchtung im Kopfteil ist auch gut . An die bequeme Komforthöhe habe ich mich schnell gewöhnt . Passend dazu habe ich auch die zwei Nachtschränkchen wie abgebildet . Sieht zusammen sehr gut aus, würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

von Edith K. aus Wolfsburg 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >