Shopping
%
z Vollbild

Stauraumbett

* * * * / (44)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Stauraumbett

Artikel-Nr. 41772382
* * * * / (44)

  • Zeitloses Bett
  • Mit 3 Schubkästen
  • Liegefläche 90/200 cm
  • Seitenteilhöhe: 39 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (44)
  • 5 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller Preis-Leistungsverhältnis Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Laut Bewertungen und natürlich des Preises habe ich für meine Kinder 9 und 11 zwei Betten in Buche gekauft. Bin sehr erstaunt . Es ist sehr stabil und habe sehr viel Möglichkeit viele Sachen zu verstauen. Montage war auch einfach bis auf die Rollen. Insgesamt haben wir für ein Bett 2 Stunden gebraucht. Würde ich immer wieder empfehlen. Und was sehr überraschend war die Lieferzeit. Kam nach der Bestellung innerhalb 1 Woche

von Kevser A. aus Bremerhaven 29.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: buchefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o super bett Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Bett für das Kinderzimmer bestellt .Es ist gut verarbeitet und durch die Schubkästen ist hat man zusätzlich Stauraum.

von einer Kundin aus Altenburg 30.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Bin nicht von überzeugt! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett sieht erstmal nicht schlecht aus! Aber die Beschreibung für den Zusammenbau sehr kompliziert! Die Latten zum Auflegen des Rostes viel zu dünn und auch die Schrauben für diese Latten taugen gar nichts, nach einer Woche hatten sie sich aus dem Brett gelöst bzw. ausgerissen und die Latten hingen durch, deshalb wußten wir schon nach einer Woche vieles nachbessern! Die Bretter hatten auch schon einige Macken bei der Anlieferung ( Schrammen und Kratzer ) und sogar mit Farbe wurde schon am Furnier nachgebessert!

von einer Kundin aus Niederndodeleben 12.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >