Shopping
%
z Vollbild

Stauraumbett

* * * * o (94)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Stauraumbett

Artikel-Nr. 50548580
* * * * o (94)

  • Bett mit zahlreichen Stauraummöglichkeiten
  • Ausziehbare Regale im Kopfteil
  • Chrom- bzw. kupferfarbene Ausleistungen und Griffe
  • In 5 Farben und 3 Breiten
  • Mit oder ohne Matratze erhältlich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (94)
  • 5 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Sieht gut aus und hat viel Stauraum Für 15 von 16 Kunden hilfreich. 15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett hat ein tolle Optik. Die Liegefläche ist auch schön groß. Es gibt reichlich Stauraum. Leider muss man die zusätzlichen Schubladen für teures Geld dazu kaufen worauf ich gerne verzichtet habe. Das Regalschränkchen am Kopfteil wird nur aufgesetzt es besteht keinerlei Befestigung. Da uns das zu unsicher waren haben wir es mit Winkeln am Bett befestigt. Leider gibt es zwischen den Seitenteilen und dem Lattenrost eine zu große Lücke. Beim Aufstehen dehnt sich das Seitenteil nach Außen und der Lattenrost rutsch von der Halterung.

von Joann S. aus Betzdorf 05.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: Kaltschaummatratze H2 , Variante: 2-tlg., 180/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o optisch nach Aufbau kein schöner Anblick Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett habe ich für meinen 10-jährigen Sohn gekauft. Leider ist der Aufbau recht schwierig gewesen, da viele notwendige Löcher für Befestigungen nicht vorgebohrt waren. Zudem passen teilweise die Holzdübel nicht tief genug in die vorgesehen Löcher, sodass am Ende die gesamten Teile nicht optimal aufeinander passen und dadurch die Oberfläche eines Regalbrettes direkt aufgeplatzt ist, was bei einem neuen Artikel sehr ärgerlich ist. Optisch bilden sich durch die fehlende Passgenauigkeit viele Fugen, was unschön und billig wirkt. Ich habe mich über den Kauf geärgert und würde diesen Artikel nicht weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Chemnitz 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-anthrazit , Liegefläche: Bettgestell , Ausführung: 1-tlg., 140/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nie wieder!!!!! Für 27 von 30 Kunden hilfreich. 27 von 30 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett hält nicht das was es verspricht. Außer Stauraum ist leider nichts positiv zu erwähnen.
Das Regal am Kopfteil ist leider nur ein Aufsatz, verrutscht leicht und stellt eine Gefahr dar!
Die Schubladen, welche extra bestellt werden mussten, laufen nicht über Schienen sondern sind lose
und verrutschen bei jeder kleinsten Bewegung. Gleiches gilt für die Regale am Kopfteil.
Dass das nicht gerade leise ist, kann sich wohl jeder vorstellen. Das Lattenrost wird von 6 kleinen Winkeln
gehalten und macht keinen stabilen Eindruck. Die Seitenteile des Bettes sind mehr als instabil, da diese lediglich auf dem Bettunterbau am Fuß des Bettes mit 2 Winkeln verschraubt sind. Letztendlich ist die Konstruktion des Bettes mehr als fragwürdig und wagemutig.

Auf Anfrage beim Kundenservice wurde mehrfach betont, dass keine schlechte Bewertungen bzw. Reklamationen vorliegen. Hätte ich mir vorher die Bewertungen durch gelesen, hätte ich mir dieses Bett niemals bestellt. Ich bin sehr enttäuscht, sowohl von der Ware, als auch vom Kundendienst.
Nach dem ich mich an den Kundendienst gewandt habe, erhielt ich mehrere Anrufe durch mehrere Sachbearbeiter und Nachfragen, welche Probleme ich denn überhaupt mit dem Artikel habe; mehr als unangenehm.

Letztendlich wurde mir angeboten, dass jemand den Sachverhalt vor Ort prüft und unter Umständen die Mängel behebt. Wie die wagemutige Bauweise behoben werden soll, weis ich bis heute nicht. Als ich dann noch darauf hingewiesen wurde, dass es unter Umständen zu Kosten kommen kann, die ich auch noch selbst tragen soll, habe ich die Reklamation abgebrochen.

Ich bin mehr als enttäuscht und werde zukünftig meine Möbel nicht mehr bei Otto kaufen!!!

von einer Kundin aus Magdeburg 09.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-anthrazit , Ausführung: Bettgestell , Variante: 2-tlg., 180/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >