Shopping
%
z Vollbild
Wimex Staumraumbett in weiß/Grauglas



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wimex Staumraumbett

Artikel-Nr. 78885787

  • Mit modernem Glaselement im Kopfteil
  • Inkl. 2 geräumigen Schubkästen
  • Gestell mit Komforthöhe: 45 cm
  • Gestell in 3 Farben
  • Eichedekore mit besonderer Haptik
Dieses moderne Bett ist eine Bereicherung für alle Schlafräume. Es ist so beschaffen, dass es den Platz unter dem Bett geschickt ausnutzt, weil es zwei Rollschubladen besitzt, die viel Stauraum anbieten. Außerdem ist das Schlafzimmermöbel in optisch ansprechenden Ausführungen erhältlich. Das zur Herstellung verwendete Material ist pflegeleicht und wurde in mehreren modernen Holzfarben verarbeitet. Das Kopfteil ist jeweils passend dazu mit einem Zierelement aus Glas versehen, das verleiht dem modernen Stauraumbett einen besonderen Charakter. In seiner ganzen Schönheit ist das Bett in mehreren Liegeflächengrößen erhältlich. Passend zu jedem Maß sind die Schubkästen hergestellt, die durch eine seitlich angebrachte Öffnung über Rollen herausgezogen werden. Das Bett ist dank seiner modernen Ausführung und der verschiedenen Designs ein richtiger Hingucker im Schlafzimmer und kann dort das Ambiente bereichern.

Inkl. 2 Bettschubkästen (je 1 Schubkasten links und rechts), Innenmaße (B/T/H): je 138/55/15 cm. Auf Rollen und mit seitlicher Führung.

Mit Glaselement im Kopfteil.
Kopfteilhöhe: 94 cm. Fußteil jeweils in Komforthöhe: 45 cm.

Liegfläche:
  • 140/200 cm, Außenmaße 149/210 cm
  • 160/200 cm, Außenmaße 169/210 cm
  • 180/200 cm, Außenmaße 189/210 cm
Einlasstiefe für den Lattenrost verstellbar (15/12,5/10 cm).

Ohne Lattenrost, Matratzen und Bettwaren.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (6)
* * * o o Aussehen top, Qualität und Aufbau eher mittel Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schläfst du schon, oder baust du noch? Ich habe selten ein Bett oder Möbelstück aufgebaut, das solch eine unlogische und teilweise für mich unverständliche Aufbauanleitung hat. Die Reihenfolge der Schritte ist nicht immer nachvollziehbar, was den Aufbau unötig erschwert. Das Bett selbst steht schnell, aber bis die Kästen passen ist eine Menge Schraubarbeit nötig. Viele Löcher, die man benötigt sind nicht vorgebohrt bzw. markiert. Das heißt messen und gutes Werkzeug ist nötig. Geschlagene 5 Stunden, dann war endlich alles fertig, Und das obwohl ich nicht ungeschickt bin in handwerklichen Dingen. Zudem kam die Glasscheibe im Kopfteil mit einem unschönen Kratzer an. Das hätte evtl. vermieden werden können, wenn die Glasscheibe mit einer Schutzfolie beklebt gewesen wäre. So ist es einfach ärgerlich. Das Material mutet nicht unbedingt hochwertig an. Da hatte ich schon günstigere Betten besser. Gut, nun steht es stabil, hoffen wir, dass es so bleibt. Wer sich was Gutes tun will, sollte sich wohl den Aufbauservice nutzen.

von Andreas S. aus Reckendorf 23.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/Grauglas, Variante: 180/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Nicht zu empfehlen Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider kann man keine normalen Nachtschränke neben dem Bett stellen, da sonst die Schubkästen nicht zu öffnen sind. Oder man stellt sie ans Fußende, da wäre ausreichend Platz. Man kann natürlich auch das Bett weiter von der Wand abrücken, aber ist das Sinn der Sache? Eine totale Fehlkonstruktion.

von einem Kunden 27.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/Grauglas, Variante: 140/200 cm, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Bett

Dieses Bett ist wie beschrieben. Ich habe mit Aufbauservice bestellt und muss sagen: Hut ab! Super schnell und kompetent zusammen gebaut. Es wurde ebenfalls darauf geachtet, daß mein Laminat keinen Schaden nimmt. Ein riesen Kompliment an das Aufbauteam, die auch meine Wohnzimmer Kommode aufgebaut haben.

von Silke P. aus Karben 13.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefb. hell/Weißglas, Ausführung: 140/200 cm, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?