Shopping
%
z Vollbild
Stauraumbett



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Stauraumbett

Artikel-Nr. 24458782

  • Funktionales Bett
  • Mit 2. Schlafgelegenheit
  • 3 Schubkästen für mehr Staufläche
  • Kopf- und Fußteil in Panell-Optik
  • Kiefer massiv, FSC®-zertifiziert
Das Stauraumbett verbindet praktische Funktionalität mit gelungenem Design. Es eignet sich hervorragend als Schlafmöbel im Jugend- oder Gästezimmer. Die schicke Paneloptik verleiht ihm einen tollen Look im Landhausstil. Dieser wird von den formschönen Griffen weiter akzentuiert. Mehrere Schubkästen Nutzen den vorhandenen Platz optimal und machen das Bett zu einem nützlichen Aufbewahrungsort für Kissen Bettwäsche und weitere Kleinigkeiten. Ein Auszug erweitert das Bett und schafft einen vollwertigen zweiten Schlafplatz für Familie oder Freunde. Eine clevere Wohnidee: das funktionale Stauraumbett aus FSC®-zertifiziertem, massiven Kiefernholz.
Praktisches Funktionsbett mit 2. Schlafgelegenheit und 3 Schubkästen für zusätzlichen Stauraum. Aus massiven Kiefernholz, FSC®-zertifiziert. Weiß lackiert.

Liegefläche oben 90/200 cm. 2. Schlafgelegenheit: Liegefläche 90/200 cm. Kopf- und Fußteilhöhe 71,5 cm. Lattenrost mit je 14 Leisten. Einlasstiefe oben 5 cm, beim Auszug 16 cm. Max. Matratzenhöhe unten: 15 cm. Einstiegshöhe o. Matratze: 45,5 cm. Griffe aus Metall. Schubkasteninnenmaße (B/T/H): je 62/46,5/17,5 cm. Außenmaße (B/T/H): 205/96/71,5 cm. Matratzen bitte separat bestellen.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (32)
* * * * * tolle Qualität Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für jemanden, der mit dem Aufbau von Ikea-Möbeln Erfahrung hat, ist das ein Heimspiel. DIe Aufbauanleitung ist gut verständlich, alle Einzelteile waren vorhanden und alle Bohrungen waren an der richtigen Stelle. Alle Teile sind übrigens aus Massivholz, nicht nur die Fronten, wie das bei billigen Möbeln oft der Fall ist. Dadurch ist es relativ leicht, was man wohl spätestens bei einem Umzug sehr zu schätzen lernt. Auch löblich: Die 3 Schubladen unten können nicht unter das Bett rutschen, sie "schlagen" am unteren Einzelbett an. Für das untere Bett passt eine maximal 17 cm hohe Matratze.

von einer Kundin 11.02.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß lackiert

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr schönes Bett für Kinder oder Gäste Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau war für Ikeaprofis zu schaffen, beim Anblick der tausend Einzelteile hat es mir aber zunächst die Sprache verschlagen. Bei Ikea wären Kopf- und Fußteil nicht in Einzelteilen und alle Löcher vorgebohrt, was hier nicht an jeder Stelle der Fall war. Außerdem fand ich es ungeheuerlich, dass sämtliche Schrauben, Rollen, Knäufe, ... lose in einem großen Beutel lagen. Ein ziemliches Chaos.

von einer Kundin aus Hamburg 08.01.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß lackiert

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kauf hat sich gelohnt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden. Lieferung bereits nach 2 Tagen. Ein falsches Schubkastenbauteil wurde zügig nachgeliefert, Kundenservice top. Das Bett selber ist sehr robust, da Massivholz. Für die losen Schubkästen (sind nur auf Rollen) habe ich mir eine Unterkonstruktion gebaut, damit sie gemeinsam mit dem Gästebett heraus- und wieder hineinzuschieben gehen.

von einem Kunden aus Berlin 12.04.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß lackiert

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?