Shopping
%
z Vollbild

Stauraumbett

* * * / o (155)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Stauraumbett

Artikel-Nr. 19015573
* * * / o (155)

  • Bett mit extra viel Staufläche
  • Regal im Fußteil mit oder ohne Klappe
  • Regal bietet Platz für ca. 16 Paar Schuhe
  • In 4 Breiten und 4 Farben
  • Ausf. 2+3: inkl. Matratze

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (155)
  • 5 Sterne
    (54) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (51) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (18) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Kaufempfehlung ! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Nachttische sind sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt sind wir sehr zufrieden. Aufstellen ging relativ flott und der zusätzliche Stauraum kann toll genutzt werden. Die Verarbeitung ist sehr gut. Kein quietschen oder knerzen zu hören und insgesamt wirkt das Bett sehr teuer. Die Höhe ist sehr angenehm und erinnert an ein Boxspringbett.

von Thomas A. aus Oehringen 05.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell , Ausführung: nur Bettgestell , Variante: 180/200 cm , Variante: mit Regalteil

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Schlechte Qualität!!!! Für 11 von 13 Kunden hilfreich. 11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Material sehr minderwertig! Ist trotz richtigen Aufbau instabil. Kann nur durch eigene Verstärkung zum Schlafen verwendet werden.
Aufbau der Kästen anhand der Anleitung gar nicht möglich. Man muss improvisieren.
Eine Rolle fehlt.
Für die Schubläden wird noch ein Brett zum verschließen mitgeschickt. Warum? Kann man auch nicht mit einbauen. Beim zusammenbauen der Schubladen bricht das Material schon!
Zum verdecken der Schraubennbekommt man "Okergelbe" Abdeckungen dabei. Das Bett ist aber weiß!!!!
Bin schwer enttäuscht!!!!!! Der Preis ist es überhaupt nicht wert und sogar ein Stern als Bewertung zu viel!!!!
Hab Angst das es mal einkracht.

von Stefanie N. aus Traunreut 15.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: Bonnell-Federkernmatratze H2 , Ausführung: 90/200 cm , Variante: mit Regalteil

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o nicht noch mal !! Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Optik des Bettes ist sagen wir naja. Die Verarbeitung ist eine Katastrophe das Bett ist uns nach 4 Wochen eingebrochen da die Verbindungsschrauben gebrochen sind. Wäre mein Mann nicht so Ideenreich hätten wir auf der Erde geschlafen. Hat das mit einer Metallplatte verstärkt. Da die Bettkästen keine Führung und kein Anschlag haben verschwinden sie unterm Bett. Das sieht nicht gut aus. Hermes ist wie immer Pünktlich und sehr bemüht aber auch die hatten keine andere Lösung hier wäre der Hersteller gefragt !!!

von einer Kundin aus Minden 21.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell , Ausführung: nur Bettgestell , Variante: 180/200 cm , Variante: mit Schuhklappe

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >