Shopping
%
z Vollbild
Staudengewächs »Teppich-Golderdbeere« (3 Stk.) in gelb

Staudengewächs »Teppich-Golderdbeere« (3 Stk.)

* * * * o (10) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Staudengewächs »Teppich-Golderdbeere« (3 Stk.)

Artikel-Nr. 839682J

  • Staudengewächs »Teppich-Golderdbeere«
  • Standort: Halbschatten
  • winterhart
  • Blütezeit: April - Juni
Früchte werden Sie von der entfernten Verwandten der herkömmlichen Erdbeere nicht ernten, aber dafür belohnt Sie die »Teppich-Golderdbeere« mit einem dichten Wuchs und von April bis Juni mit herrlich goldgelb leuchtenden Blüten. Die winterharte Staude mit dem botanischen Namen Waldsteinia ternata mag halbschattige Standorte und erreicht eine Wuchshöhe von bis zu 15cm.
Produktdetails
Name (latein)
Waldsteinia ternata
Anzahl Pflanzen
3 Pflanzen
Blütenfarbe
goldgelb
Blütezeit
April - Juni
Standort
Halbschatten
Winterhart
Ja
max. Wuchshöhe
15 cm
Besonderheiten
teppichbildend; immergrüne Staude
Lieferung
im 9-cm-Topf


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (10)
* * * * o Gute Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Gegensatz zu den Clematis, die ich mit diesen Bodendeckern zusammen gekauft habe, sind diese Pflänzchen in gutem Zustand angekommen. 2 davon sind kräftige, gesunde Pflänzchen, eine war ein wenig mickrig, aber ich denke sie wird sich erholen. Nach 2 Wochen eingepflanzt, kann man schon sehen, dass die Pflänzchen angewachsen sind.

von Claudia K. aus Ostelsheim 16.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 3 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gute Ware bei normalen Preisen!

Alle drei Stauden waren kräftig und gut durchwurzelt, so dass sie gleich nach Eintreffen im Garten eingesetzt worden sind. Die Empfängerin in Frankfurt sieht dem Frühjahr 2016 mit der Hoffnung entgegen, dass sie dann gelbe Blüten und dichten Wuchs vorfinden wird! Allgemein kann ich sagen, dass bisher alle Pflanzen, die von OTTO geliefert wurden, sich in erstklassigem Zustand befinden. Ein Lob dem Gartenbaubetrieb, der für die Anzucht zuständig ist!

von Hildegard K. aus Berlin 28.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 3 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Lieferzeit nicht zufrieden stellend

Die Pflanzen waren schön gewässert, als sie ankamen, sahen allerdings etwas mitgenommen aus. Ich habe sie jetzt gepflanzt und warte, ob sie bis nächstes Jahr gut anwachsen. Lieferung war leider schleppend. Ich hätte die Pflanzen gern etwas früher gepflanzt. Alles in Allem aber o.k.

von Martina S. aus Berlin 27.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 3 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?