Shopping
%
Staudengewächs »Mittagsblume« (3 Pfl.)
z Vollbild
  • Staudengewächs »Mittagsblume« (3 Pfl.), Bild 1
  • Staudengewächs »Mittagsblume« (3 Pfl.), Bild 2
  • Staudengewächs »Mittagsblume« (3 Pfl.), Bild 3
  • Staudengewächs »Mittagsblume« (3 Pfl.), Bild 4

Staudengewächs »Mittagsblume« (3 Pfl.)

* * * o o (10)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Staudengewächs »Mittagsblume« (3 Pfl.)

Artikel-Nr. 531267F
* * * o o (10)

  • Staudengewächs »Mittagsblume« (3 Pfl.)
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • Blütezeit: Juni - September
  • 3 verschiedene Pflanzen

Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (10)
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Hier vermisse ich die gwohnte Otto Qualität Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe schon öfter bei Otto Pflanzen bestellt und ich war immer mit der Qualität zufrieden. Aber die letzte Lieferung war nicht so toll. Ich hatte noch mehr Pflanzen bestellt - sie waren alle sehr trocken und mickrich. Habe diese Pflanzen erst einmal alle gegossen in der Hoffnung sie würden sich erholen. Die Mittagsblume hat es leider nicht geschafft , die war sicher zu klein. Die anderen Pflanzen kämpfen noch, ich hoffe das sie noch werden. Ich finde es nicht in Ordnung , dass von den Mitarbeitern so eine schlechte Qualität verschickt wird. Auf dem Baumarkt hätte ich solche Pflanzen nicht gekauft.

von Hannelore H. aus Suedharz Rottle 04.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Kein toller Artikel. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr mikrige Pflanzen die sich hoffentlich noch erholen. Am Wetter kanns nicht liegen. Wurden in sehr sonniger Lage gepflanzt.

von Brigitte F. aus Kurort Berggiesshuebel 02.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o sehr schöne Staude

wunder schöne Stauden,sind zwar sehr klein können sich jetzt noch sehr endfalten

von einer Kundin aus Juechen 16.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa , Ausführung: 3 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >