Shopping
%
Staudengewächs »Indisches Blumenrohr«
z Vollbild

Staudengewächs »Indisches Blumenrohr«

* * * * o (18) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Staudengewächs »Indisches Blumenrohr«

Artikel-Nr. 517731B

  • »Indisches Blumenrohr«
  • wunderschöne exotische Zierstaude
  • mit orangen Blüten
  • Ideal als Kübelpflanze

Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Eigentlich wunderschön...

Ich hatte zwei Pflanzen bestellt, eine für meinen Balkon und eine zum 80. Geburtstag meiner Schwiegermama. Im Paket war leider nur eine, noch dazu in ziemlich desolatem Zustand (drei Triebe abgebrochen, Erde aus dem Topf gefallen). Ich habe heute eine zweite nachgeliefert bekommen: ein Traum! Eine große, kräftige Pflanze mit fünf Trieben, perfekt verpackt und gut gewässert - ein würdiges Geburtstagsgeschenk. Die andere habe ich zurückgeschnitten und gehe davon aus, dass sie in ein paar Wochen bei guter Pflege genauso wunderschön aussehen wird wie die Nachlieferung. Danke an den OTTO-Kundenservice für die schnelle Hilfe.

von einer Kundin aus Bad Neustadt 27.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine wunderbare Pflanze für dir Terrasse Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Geliefert wurde eine große Pflanze in einer hervoragenden Transportverpaxckung. Nach sofortigen Pflanzen toller Wuchs und nach kurzer Zeit schon Blütenansätze.

von einem Kunden aus Magdeburg 25.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöne grosse Pflanze, die leider...

Schöne, schon sehr grosse Pflanze, die leider beim Transport sehr gelitten hat. Fast alle Blätter
abgebrochen oder geknickt, da sie im Karton nicht befestigt war. Doch danke an OTTO für die
kulante Abwicklung zu meinen Gunsten. Die Calla selbst kann ich sehr weiterempfehlen, ist schon
sehr gross und kräftig.

von einer Kundin aus Ferschweiler 01.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >