Shopping
%
Staudengewächs »Indisches Blumenrohr«
z Vollbild
Staudengewächs »Indisches Blumenrohr« in rot

Staudengewächs »Indisches Blumenrohr«

* * * * o (14) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Staudengewächs »Indisches Blumenrohr«

Artikel-Nr. 517731B

  • »Indisches Blumenrohr«
  • wunderschöne exotische Zierstaude
  • mit orangen Blüten
  • Ideal als Kübelpflanze
Ein Hauch von Exotik für Garten, Terrasse oder Balkon! Die schöne Zierstaude »Indisches Blumenrohr« beeindruckt mit ihren auffälligen orangenen Blüten und eignet sich ideal als Kübelpflanze. Die Pflanze mit dem lateinischen Name Canna blüht von August bis Oktober. Ihre Blüten entfalten sich am besten an sonnigen und geschützten Orten. Wichtig ist regelmäßige Wasser- und Düngerzufuhr. Ab Oktober sollte die Pflanze bei ca. 10°C untergestellt werden.
Produktdetails
Name (Latein)
Canna
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Blütenfarbe
orange
Standort
Sonne
Winterhart
Nein
Wuchsform
breit
Besonderheiten
Blüten entfalten sich am besten an sonnigen und geschützten Orten; wichtig ist regelmäßige Wasser- und Düngerzufuhr; muss ab Oktober untergestellt werden (bei ca. 10°C)
Blütezeit
August, September, Oktober
Erstmalige Blüte
im 1. Jahr


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

69% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (14)
* * * * o Als die Pflanze angeliefert worden ist...

Als die Pflanze angeliefert worden ist war ich nicht zufrieden, viel Erde ist leider aus dem Topf herausgefallen, ein paar Blätter waren kaputt, einige gelb. ich habe Otto kontaktiert, das Problem beschrieben und aus Kulanz einen kleinen Betrag gutgeschrieben bekommen. Nun wächst meine Pflanze wunderbar, ich bin sehr froh, dass ich die nicht zurückgeschickt habe. Trotzdem: der Versand sollte nicht übers Wochenende erfolgen, da leidet die Pflanze sehr drunter, erholt sich dann aber wieder. Danke an Otto.

von Karmen H. aus Juechen 15.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o würde ich nicht nochmal kaufen

Bin ein wenig enttäuscht. Habe schon öfter blumen bei otto bestellt und wurde noch nie enttäuscht, aber diesmal doch.wie die pflanze kam, waren schon blätter abgebrochen.habe sie pflanze erstmal eingetopft und hoffe das die noch was wird.

von einer Kundin aus Dabergotz 15.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * immer wieder gerne!!

Sehr kräftige Pflanze, wunderschön gewachsen. Verpackung einwandfrei. Bin auf die Blüten gespannt. Kaufe bestimmt wieder Pflanzen bei Otto - besser als mancher Blumen"fach"markt.

von einer Kundin aus Bautzen 05.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?