Shopping
%
z Vollbild
Staudengewächs »Goldrausch« in gelb

Staudengewächs »Goldrausch«

* * * / o (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Staudengewächs »Goldrausch«

Artikel-Nr. 489863B

  • Goldrausch
  • zahlreiche Blüten den ganzen Sommer über
  • 4 oder 8 Pflanzen im Set
  • treibt im nächsten Jahr wieder aus
Ein Rausch für alle Sinne! Das Staudengewächs »Goldrausch« bildet den ganzen Sommer über ein prachtvolles Meer aus leuchtend gelben, duftenden Blüten. Die Pflanze mit dem lateinischen Namen Oenothera mag sonnige bis halbschattige Standorte und blüht von Juni bis Oktober. Sie ist nicht winterhart, treibt aber bei frostfreier Überwinterung im nächsten Jahr wieder aus.
Produktdetails
Name (latein)
Oenothera
Anzahl Pflanzen
4 Pflanzen
Blütenfarbe
gelb
Blütezeit
Juni-Oktober
Standort
Sonne, Halbschatten
Wuchsform
locker


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

63% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (8)
* * o o o Wird nicht wieder bestellt.

Sehr enttäuschend habe ich diese Lieferung ausgepackt.Über die Hälte an jeder Pflanze gelbe Blätter und ein fauliger Geruch.So als ob die Pflanzen mit viel Feuchtigkeit sehr lange unterwegs waren oder in dieser schlechten Qualität verpackt wurden.Bin mir bei der Qualität auch nicht sicher,ob es überhaupt die bestellte Pflanze ist.Die wenigen Blüten sind zwar gelb,aber gehören einer anderen Sorte an und auch der Aufkleber sagt etwas anderes aus.Schade,da gibt es wohl keinen Goldrausch im Garten.

von einer Kundin aus Nerenstetten 14.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Pflanzen mit DHL zu lange unterwegs

ich war sehr enttäuscht, die Pflanzen waren in einen sehr schlechten Zustand, es gab mehr gelbe und braune Blätter als grüne Blätter. Die Verpackung war auch nicht Pflanzen gerecht. Ich möchte lieber nicht wissen wie lange sie unterwegs waren. Aber es liegt nicht an OTTO, sonst wären sie auch schnell mit Hermes Versand und nicht mit DHL verschickt worden.

von einer Kundin aus Hildesheim 11.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o schöner Blickfang im Garten

Es ist eine reich blühende Pflanze, die leider noch nicht so viele Blüten hat wie im Katalog beschrieben. Da die Pflanzen in einem recht trockenem Zustand geliefert wurden, brauchten sie einige Zeit, um sich zuerholen.

von einem Kunden aus Isernhagen 15.06.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?