Shopping
%
Staudengewächs »Gartenastilbe« (3 Pfl.)
z Vollbild
  • Staudengewächs »Gartenastilbe« (3 Pfl.), Bild 1
  • Staudengewächs »Gartenastilbe« (3 Pfl.), Bild 2
Staudengewächs »Gartenastilbe« (3 Pfl.) in rot

Staudengewächs »Gartenastilbe« (3 Pfl.)

* * * * / (32) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Staudengewächs »Gartenastilbe« (3 Pfl.)

Artikel-Nr. 467858B

  • »Gartenastilbe« (3 Stck.)
  • dichte, dunkelrosa-rote Rispenblüten
  • kompakte Staude
Die prachtvoll blühende »Gartenastilbe«, passenderweise auch Prachtspiere genannt, eignet sich für eine Teichrandbepflanzung an einem halbschattigen Platz. Der Boden sollte ständig feucht sein, da die Pflanze sonst leicht vertrocknet. Mit ihren filigranen, mehrfach gefiederten Laubblättern und den dichten, dunkelrosa-roten Rispenblüten bildet die Pflanze mit dem botanischen Namen Astilbex arendsii einen herrlichen Kontrast zu immergrünen Gewächsen. Die Blütezeit der winterharten Staude dauert von Juli bis September, ihre maximale Wuchshöhe beträgt 70cm.
Produktdetails
Name (latein)
Astilbex arendsii
Anzahl Pflanzen
3 Pflanzen
Blütenfarbe
dunkelrosa, rot
Blütezeit
Juli-September
Belaubung Farbe
grün
Standort
Halbschatten
Winterhart
Ja
max. Wuchshöhe
70 cm
Lieferung
im 9-cm-Topf


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (32)
* * * o o Eine von drei Pflanzen gut, die anderen zwei

Bestellt habe ich drei Prachtspieren. Von den gelieferten war eine in einem guten Zustand, aber die anderen beiden sind total kahl und mickrig. In der grünen Umverpackung befand sich eine verpuppte Raupe, weswegen ich vermute, dass die Raupe zwei Pflanzen zerfressen hat. So was geht natürlich gar nicht.

von einem Kunden aus Guetersloh 28.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: 3 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Im Fachhandel kaufen.

Die LIeferung kam einen Tag später als angekündigt. Es war nun auch schon recht warm. So hat es eine der 3 Pflanzen nichtt überlebt und trotz meines Rettungsversuches ist sie eingegangen.

von einer Kundin aus Berlin 21.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: 3 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für den Preis einfach super!

Die Astilben im 3er-Pack sind den Preis auf jeden Fall mehr als wert. Alle drei Pflanzen waren in ordentlichem Zustand - klein, aber kräftig. Es sind auch alle angewachsen und eine hat bereits wenige Wochen später geblüht. Für den Preis nirgends günster zu bekommen!

von einer Kundin aus Winden 09.08.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?