Shopping
%
z Vollbild
Staudengewächs »Farn« (3 Pfl.) in grün

Staudengewächs »Farn« (3 Pfl.)

* * * * o (22) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Staudengewächs »Farn« (3 Pfl.)

Artikel-Nr. 467236J

  • Staudengewächs »Farn« (3 Pfl.)
  • formenvielfältige Stauden
  • belebt dunkle Ecken im Garten
Bringt Licht in die dunklen Ecken Ihres Gartens! Die drei formenvielfältigen, leuchtend grünen Farne fühlen sich an halbschattigen bis schattigen Standorten wohl. Die winterharten Stauden mit dem botanischen Namen Polypodiopsida gehören zu den ältesten Pflanzen der Erde und wachsen bevorzugt an kühlen und dauerhaft feuchten Standorten, z.B. unter Bäumen.
Produktdetails
Name (latein)
Polypodiopsida
Anzahl Pflanzen
3 Pflanzen
Blütenfarbe
keine Blüte
Belaubung Farbe
grün
Standort
Halbschatten, Schatten
Winterhart
Ja
Lieferung
im 1-l-Container


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (22)
* * o o o Pflanzen sind zu unscheinbar Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Farn sieht auf dem Foto so toll aus. Angekommen sind 3 Winzlinge und noch 2 verschiedene Arten. Angewachsen sind sie, aber da wird vorerst keine geplante Garten Gestaltung möglich sein. Schade!

von Brigitte B. aus Ensdorf 10.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 3 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Leider etwas klein geraten, Abbildung täuscht

Leider waren die Pflänzchen ziemlich klein, wegen des Foto hatte ich mir größere Pflanze vorgestellt. Wo sie dann ankamen, war ich dementsprechend enttäuscht. Sie gingen leider zurück.

von einer Kundin aus Koeln 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 3 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Na ja

Sehr kleine Pflanze! Das Bild entspricht der gelieferten Pflanze nur kaum. Aber sie fängt langsam an sich zu entwickeln. Also: Geduld ist jetzt gefragt.

von Georg B. aus Horhausen 14.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 3 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?