Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Staub Bräter

1/6
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
189,95 €
Oder 17,35 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: fairmarkt24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S053U0XLP2
Staub Kochgeschirr Cocotte Schwein 17 grau oval Schwarz 17 cm Hergestellt in Frankreich Zwar stammt der Name des Schmortopfes Cocotte vom französischen Wort für Hühnchen, doch eignet sich selbige selbstverständlich auch für andere Fleischsorten. Mit dem liebevollen Design des Deckels, das in Form eines liegenden Schweins in Grafitgrau gestaltet ist, kann der Topf auch sehr gut zum Servieren am Tisch verwendet werden, ganz gleich ob zu Hause oder im Restaurant. Der ovale Schmortopf hat einen Durchmesser von 17 cm. Mit seinem Fassungsvermögen von 1 l eignet er sich hervorragend zur Zubereitung von Speisen für eine oder zwei Personen. Erhalten diese ihre Portion in der noch warmen Cocotte direkt am Tisch, können Sie sich mit dem Genuss der Mahlzeit Zeit lassen, denn dank des Gusseisens, das die Hitze speichert und gleichmäßig wieder abgibt, bleibt das Gericht lange warm. Darüber hinaus verstärkt die Emaillierung im Inneren diesen Effekt. Die mattschwarze Emaillierung verhilft jedoch nicht nur dem Gusseisen zur effektiveren Hitzeleitung im gesamten Topf, sondern auch an den Rändern. Sie dient auch dazu, den natürlichen Eigengeschmack der Speisen zu erhalten und zu unterstützen. Dieser Effekt verbessert sich sogar mit jeder Anwendung der Cocotte. Dank ihrer Verwendbarkeit auf allen Herdarten einschließlich Induktion ist sie besonders praktisch. Mit diesem außergewöhnlichen Schmortopf aus der Serie La Cocotte gelingt Ihnen mit viel Freude eine Vielzahl an Gerichten. Ideal zum Anbraten und langsamen Garen von Fleisch, Fisch oder Gemüse Die schwarzmatte Innenemaillierung eignet sich zum besonders krossen Anbraten und ist besonders strapazierfähig Für alle Herdarten inkl. Induktion geeignet, auch im Backofen/Grill einsetzbar Eigenschaften Farbe: Graphit-Grau Hitzebeständigkeit: 240,00 ºC Material: Gusseisen Deckel vorhanden: Ja Induktion: Ja Backofen geeignet: Ja Herdplatten geeignet: Ja spülmaschinengeeignet: Ja Abmessungen Gewicht netto: 2,39 kg Volumen: 1,00 l Produktlänge: 22,40 cm Produktbreite: 17,00 cm Produkthöhe: 13,00 cm Produkthöhe ohne Deckel: 10,60 cm Oberer Durchmesser: 17,00 cm Bodendurchmesser: 14,80 cm

Details

Produktdetails
Fassungsvermögen1 l
Farbegrau

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto