Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Stark Soul® Hoodie Hoodie mit Ton-in-Ton-Print - Kapuzenpullover - innen angeraut mit Kapuze, mit Kängurutasche, mit Markenprint

1/5
Farbe: Schwarz
Größe: M
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
34,95 €
Oder 3,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Stark Soul GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F2H0U8JVCP2
  • Kängurutasche
  • Verstellbare Kapuze mit Tunnelzug
  • Elastischer Ripp an Bündchen und Bundabschluss
  • Weiches, gerautes Fleece
  • Bequem geschnitten
Bequem und Sportlich - so präsentiert sich der Hoodie mit Stark Soul-Print. Der Schriftzug im gleichen Farbton verleiht dem Hoodie einen sportlichen Look. Der langärmelige Kapuzenpullover in drei verschiedenen Farben überzeugt mit einer hochwertigen Qualität und Verarbeitung. Das Brushed Fleece sorgt für kuschelige Wärme. Die praktischen Rippbündchen an Ärmeln und Saum mit Stark Soul-Patch garantieren optimalen Tragekomfort und verleihen ein sportliches Outfit.

Details

GrößeM
GrößensystemEU-Größen
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung80% Baumwolle, 20% Polyamid
Materialeigenschaftenwärmend, windabweisend
PflegehinweiseMaschinenwäsche bis 30°C
OptikUnifarben, bedruckt
Stilcasual
FarbeSchwarz
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsmit Kordelzug
KapuzenfütterungTon in Ton
ApplikationenLogoschriftzug, Markenlabel
TaschenKängurutasche
Besondere Merkmalemit Kapuze, mit Kängurutasche, mit Markenprint
AusschnittV-Ausschnitt
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussRippbündchen
Rumpfabschlusselastischer Bund
Passformnormal
HerstellerpassformLocker geschnitten

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Qualität mies

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als er ankam dachte ich mega. Sitzt gut und fühlt sich gut an. Einmal gewaschen auf 30 Grad und er war komplett mit Peeling. Habt mich mega geärgert. Beim zweiten Mal waschen war es noch schlimmer. Jetzt ist es so schrecklich dass man ihn nicht mehr anziehen kann. Und dass bei 30 Grad.

Alles, wie beschrieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sweater ist wirklich warm und kuschelig. Größe L bestellt, eine Nummer größer, so ist er richtig bequem.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto