Star Wars Shirt für Jungen, »R2-D2« in rot
%
VOLLBILD
Star Wars Shirt für Jungen, »R2-D2«

Star Wars Shirt für Jungen, »R2-D2«

* * * * * (10)
  • Star Wars Langarmshirt
  • Mit großem Druck vorn
  • Rundhalsausschnitt
  • Weiche Qualität aus reiner Baumwolle
  • Schadstoffgeprüft

Verfügbarkeiten

Star Wars Shirt für Jungen, »R2-D2«

Cooles Langarmshirt von Star Wars mit klassischem Rundhalsausschnitt und langem Arm. Das weiche Jerseymaterial aus reiner Baumwolle fühlt sich nicht nur super auf der Haut an, es ist auch noch schadstoffgeprüft. Mit seinem ausdrucksstarken Frontprint, der sehr großflächig ausgeführt wurde, ist das Jungenshirt ein heiß begehrter Hingucker auf dem Bolzplatz und im Unterricht. Dieses Star Wars-Langarmshirt im Originaldesign passt toll zu den modischen Chinohosen, wird aber auch von jungen Jeansfans sehr gern getragen.
Produkttyp
Langarmshirt
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle, Jersey
Passform
Basic-Form
Schnittform/Länge
gerade
Ausschnitt
Rundhals, Rippenbündchen
Ärmelstil
Langarm
Armabschluss
Kante abgesteppt
Saumabschluss
Kante abgesteppt
Applikationen
Druck
Optik
bedruckt
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 851088W

19,99
(Sie sparen 35%)

jetzt € 12,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 851088W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Star Wars Shirt für Jungen, »R2-D2«

  • Passt perfekt u. leuchtende Farben (von einem Kunden aus Quedlinburg): Mein Sohn war meeega begeistert von seinen Sweatshirts die er zu Weihnachten bekam. Ein großes Lächeln auf ein glückliches Kindergesicht ist doch immer noch das schönste.
  • Ein muss in jedem Kinderkleiderschrank (von einem Kunden aus Burgwedel): Sehr schöner Pullover Farben und Passform sind einfach super. Unser kleiner liebt es das anzuziehen. StarWars ist eben absolut der Knaller
  • klasse artikel, bin begeistert, gute qualität... (von Manfred K. aus Loddin): klasse artikel, bin begeistert, gute qualität, tolle farbe, kann ich nur jedem empfehlen, mein sohn ist begeistert