Star Wars Jedi: Fallen Order PlayStation 4

* * * * * (255)
%
Star Wars Jedi: Fallen Order PlayStation 4
-29%UVP69,99
€ 49,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8231603466
  • In diesem storybasierten Singleplayer-Spiel schlüpfst du in die Rolle eines Jedi Padawans.
  • Stelle Dich mit deiner Jedi-Waffe und der Macht jeder Herausforderung.
  • Feile an Deiner Technik mit dem Lichtschwert, um Deine Hiebe und Ausweichmanöver zu perfektionieren.
  • Die Galaxis wartet-Uralte Wälder, windumtoste Felswände, unheimliche Dschungel sind die Schauplätze.

Details

Allgemein
Produkt-NameStar Wars Jedi: Fallen Order
DownloadplattformPlayStation Network
PlattformPlayStation 4
KompatibilitätPlayStation 4
Spielbeschreibung
PublisherElectronic Arts
EntwicklerstudioRespawn Entertainment
SpielbeschreibungErlebe ein galaxisumspannendes Abenteuer in Star Wars Jedi: Fallen Order, einem neuen 3rd Person Action-Adventure von Respawn Entertainment. In diesem storybasierten Singleplayer-Spiel schlüpfst du in die Rolle eines Jedi Padawans, der Order 66 und der Auslöschung der Jedi nach den Ereignissen in Episode 3: Die Rache der Sith nur mit knapper Not entkam. Um den Orden der Jedi wieder aufzubauen, musst du an die Fragmente deiner Vergangenheit anknüpfen, um deine Ausbildung abzuschließen, gewaltige neue Macht-Fähigkeiten zu entwickeln und die Kunst des legendären Lichtschwertes zu meistern – während du dem Imperium und seinen tödlichen Inquisitoren immer einen Schritt voraus sein musst.
SpielgenreAction
Adventure
Spielmodusoffline
Anzahl Spieler (offline)1
USK-Freigabeab 16 Jahren
Sprachausgabe (Sprache)Deutsch
Textausgabe (Sprache)Deutsch
Systemanforderungen
Zubehör (erforderlich)Dualshock Controller
Internetverbindungnicht erforderlich
Hinweise
ArtikelhinweisDieser Artikel wird in einer versiegelten Verpackung an Sie geliefert. Bitte beachten Sie, dass Ihr Widerrufsrecht erlischt, wenn Sie die Versiegelung nach Erhalt des Artikels entfernen.
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (211) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Tolle Singleplayer Erfahrung

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Spiel macht, was sich viele nicht mehr trauen, es setzt auf reine offline Erfahrung! Ich persönlich bin ein Fan von solchen Spielen! Hier wird eine gute SP Erfahrung mit gutem Gameplay und ordentlicher Spielzeit geboten. Die Grafik kann sich durchaus sehen lassen, allerdings muss man hier schon sagen, dass es andere Spiele gibt, die noch ein klein wenig besser aussehen aber das ist in diesem Fall meckern auf hohem Niveau...
Das Kampfsystem bzw. die ganze Spielmechanik wurde an z. B. Bloodborne angelehnt allerdings ist es bei weitem nicht so schwer. Ich würd aufjedenfall empfehlen

von einem Kunden aus Woerth 30.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Klasse Star Wars Feeling

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Spiel sieht klasse aus und lässt sich auch sehr gut spielen. Die deutsche Synchronisation ist spitze, wie man es auch von Electronic Arts gewohnt ist. Das Spiel ist kein Shooter. Es ist eher ein Action-Adventure. Man muss klettern, die Gegend durchsuchen und Gegner mit Waffen ausschalten. Auch der Sound bzw. die Musik sorgt für richtige Star Wars Atmosphäre.

von einem Kunden aus Essen 02.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Eine sehr gute Mixtur aus aktuellen Trends

Für 7 von 10 Kunden hilfreich. 7 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Star Wars Jedi: Fallen Order vereint eine Mischung aus aktuellen Gaming-Trends in sich. Dabei ist kommt es aber nie an die Vorbilder Dark Souls, Zelda: Breath of the Wild, God of War oder Tomb Raider heran. Das ist kein Problem, da es sich um einen durchweg sehr guten Mix handelt und ich könnte 5 von 5 Sternen geben, wenn da nicht etwas wäre, was meinen Spielspaß getrübt hätte.
Viele Leute sagen, dass JaJa Bings oder Episode 7, 8 und 9 das schlimmste ist, was Star Wars jemals zugestoßen ist. Sie liegen alle FALSCH, denn das schlimmste im gesamten Star Wars Universum sind die Rutschpassagen in Fallen Order bzw. die damit verbundene Steuerung. Nicht nur das diese inszenatorischer Humbug sind und allerspätestens mit der dritten Passage, ihren anfänglichen Reiz verloren haben. Nein sie sind willkürlich-schwer und sie fügen dem tollen Level-Design, bei dem ich sogar das Backtracking unterhaltsam finde, schaden zu. Außerdem ziehen sie das Spiel unnötig in die Länge, da Cal Kestis häufig stirbt und die Ladezeiten von Fallen Order nicht die kürzesten sind. Das ist wirklich schade und ich stelle das hier auch heraus, weil Fallen Order ein ansonsten sehr gutes Spiel ist. Ich frage mich wirklich, was sich die Entwickler*innen dabei gedacht haben, als sie dieses Element implementiert bzw. im Spiel gelassen haben. Meine Antwort lautet, dass sich hier die wahre Jedi-Prüfung versteckt. Denn nur die Spieler*innen, die im Angesicht der zahllosen, sinnlosen Tode von Cal nicht zum Lichtschwert greifen (wollen) und damit ihr Device zerteilen (wollen) sind würdig in den Kreis der Jedi aufgenommen zu werden.

von einem Kunden aus Goettingen 04.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto