Shopping
%
Star Fox Zero Nintendo Wii U
z Vollbild
  • Star Fox Zero Nintendo Wii U, Bild 1
  • Star Fox Zero Nintendo Wii U, Bild 2
  • Star Fox Zero Nintendo Wii U, Bild 3
  • Star Fox Zero Nintendo Wii U, Bild 4
  • Star Fox Zero Nintendo Wii U, Bild 5
Star Fox Zero Nintendo Wii U

Star Fox Zero Nintendo Wii U

* * * * o (15) anzeigen

  • Das Star Fox Team startet ein neues Abenteuer
  • Mit allen Lieblingscharakteren und typischen Dialogen
  • Exotische Planeten, verschiedene Vehikel, spektakuläre Luftkämpfe
  • Story Modus mit zusätzlichen Extra-Missionen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Star Fox Zero Nintendo Wii U

Artikel-Nr. 25619887
Spielbeschreibung:
  • Kompatibilität: Nintendo Wii U
  • Publisher: Nintendo
  • Entwickler: Platinum Games
  • Spieletyp (Genre): Ego Shooter, Action
  • Anzahl Spieler: 1 bis 2
  • USK-Freigabe: ab 12
  • Sprachausgabe: Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch
  • Spielbeschreibung: In ihrem neuen Weltraum-Abenteuer retten Fox, Falco, Peppy und Slippy – wie könnte es anders sein – das Lylat-Sonnensystem. Die Spieler erleben die Action dabei aus zwei unterschiedlichen Perspektiven, da sie sowohl den Bildschirm des Wii U GamePad als auch den Fernseher gleichzeitig nutzen: Förmlich im Cockpit ihres Arwings sitzend nehmen sie die Ich-Perspektive ein und nutzen dies zum Zielen und Schießen - während sie gleichzeitig auf dem TV-Bildschirm ihr Fluggefährt aus der Verfolger-Perspektive steuern. So erleben die Spieler die spektakulären Luftkämpfe noch intensiver. Obendrein kann man nun unwegsame Planetenoberflächen durchqueren, indem man seinen Arwing auf Knopfdruck in einen Walker verwandelt, den bekannten Landmaster-Panzer einsetzt oder sich mit dem neuen GyroWing auf den Weg macht.
Systemanforderungen:
  • Controller erforderlich: Wii U GamePad
  • Webcam erforderlich: Nein

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (15)
* * * * o es macht viel spaß.

Hey man kann es euch trotz der gewöhnsbedürfdigen Steuerung empfehlen , weil es von Miyamoto und Platinum Games entwickelt worden wurde und seit langem vorher lange Zeit kein Teil mehr gab. Das Gameplay , die Story hat sogar Seutche Synronsprecher für fox und seine Freunde sind nicht schlecht , also mit Deutscher Vertonnung. Es fühlt sich so an wie die anderen teile nur blöd das es keinen gescheiten Co op Modus mehr gibt aber sonst ist es wirklich gut.

von einem Kunden aus Mainhausen 02.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Viel besser als sein Ruf glaubt es mir

Ich habe Gestern das Spiel bestellt Heute war es da.Das Spiel sollte letztes Jahr schon raus kommen & ich war sehr gespannt.Es hat teilweise Kritik gehagelt wegen der Steuerung .Ich muss sagen mir gefällt sie und ich komme mit dem Spiel zurecht.Ich spielte im Jahr 1993 das erste Star Fox für das Super NES und Lylat ward habe ich auch gespielt.Es fängt den damaligen Charme gut ein und macht irsinnig viel Spass .Ich kann allen Star Fox Fans nur empfehlen sich dieses Spiel zu kaufen gebt dem Spiel eine Chance und macht euch ein eigenes Bild vom Spiel und hört nicht darauf was andere sagen.Ich gebe es zu ich war auch skeptisch wurde aber positiv überrascht und bin sehr froh das ich es mir gekauft habe.Danke Nintendo und Platinum Games

von Michael W. aus Bremerhaven 28.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Do a barrel roll!

Auf zum neuen Weltraumabenteuer mit Fox und seiner Crew! Wieder einmal gilt es Andross den Gar aus zu machen und die Galaxie vor seinen Schergen zu retten. Einige Level sind zwar umgebaut, jedoch verspürt man immer noch das gleiche Gefühl wie zu Zeiten von Lylat Wars. Der zweite Bildschirm ist ganz nett integriert, nur wirken manche Sequenzen damit sehr aufgesetzt. Macht aber trotzdem Spaß!

von Michael G. aus Ginsheim-Gustavsburg 24.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?