Shopping
%
Star Fox 64 3D Nintendo Selects 3DS
z Vollbild
Star Fox 64 3D Nintendo Selects 3DS

Star Fox 64 3D Nintendo Selects 3DS

* * * * / (9) anzeigen

  • Weltraum-Abenteuer mit Kultstatus und jeder Menge Spaß
  • mit den beliebten Charakteren Fox McCloud, Peppy Hare, Slippy Taod
  • Actionreiche Story mit vielen Vehikeln und Missionen
  • Innovative Steuerungstechnicken, z.B. Touchscreen, Bewegungssensoren
  • Mehrspieler-Modus mit den Gesichtern der Mitspieler (via Kamera)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Star Fox 64 3D Nintendo Selects 3DS

Artikel-Nr. 34693075

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Die Neuauflage des Klassikers macht viel Spaß Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Star Fox 64 3D ist ein Remake des gleichnamigen Spiels für den Nintendo 64. Der Titel macht auch heute noch viel Spaß und wirkt durch den neuen 3D-Effekt grafisch um einiges frischer als das Original. Wer Spaß an Weltraum-Shootern hat, kann hier getrost zugreifen.

von Johnny L. aus Ochtendung 11.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Mein früheres Lieblingsspiel

Früher hab ich Lylatwars auf dem 64 innerhalb von einer 3/4 Stunde durchgespielt, jetzt komm ich nicht mal mit dem üben zurecht XD . Die Steuerung auf dem DS ist echt gewöhnungsbedürftig aber das liegt halt an mir, Kinder kriegen das ohne Probleme sofort hin. Wer lust hat ein altes Schätzchen von früher zu spielen kann hier ruhig zugreifen, bei dem Preis ist es kein Fehlgriff.

von einer Kundin aus Bochum 28.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gut, aber zu kurz. Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das N64 Remake von Starfox wurde sehr gut auf den 3DS rüber portiert und verbessert. Das kann man leider für den Soundtrack nicht sagen. Nostalgie hin oder her, die Musik klingt sehr "Midi" hat und lässt keine Atmosphäre aufkommen. Cool wäre wenn man den Soundtrack moderner" geremixed hätte und optional die originale N64 Musik auswählen hätte können. Das Spiel sehr kurz meiner Meinung nach. Ich hatte das in einem Nachmittag komplett durch mit allen Wegen. Für 20 Euro (ist ja ein Select Titel) ist es aber vollkommen in Ordnung. Kinder werden länger daran brauchen.

von Viet Quoc P. aus Hamburg 07.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?