Shopping
%
z Vollbild
Stapelstuhl »Amalfi (2 Stück)« in taupe

Stapelstuhl »Amalfi (2 Stück)«

* * o o o (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Stapelstuhl »Amalfi (2 Stück)«

Artikel-Nr. 278541C

  • Gartenstuhl »Amalfi«, 2er Set
  • hochwertiges Aluminiumgestell
  • Sitzfläche aus Textilgewebe
  • stapelbar
Die Italiener nennen ihre Amalfiküste »göttliche Küste«. Kein Wunder, denn sie zählt zu den schönsten Landschaften überhaupt. Ihre Ecken und Kanten spiegeln sich in der geraden Linienführung der Gartenmöbel »Amalfi« wider. Die Sessel haben Sitzflächen aus robustem Textilgewebe und können gestapelt werden. Ihre Gestelle sind aus Aluminium gefertigt – also stabil und leicht zugleich.
Produktdetails
Serienname
Amalfi
Farbe
taupe
Anzahl Stühle
2 Stühle
Inkl. Auflage
Nein
Material
Textiles Gewebe
Gestellmaterial
Aluminium
Besonderheiten
2 x 1 Textilgewebe
Stapelbar
Ja
Klappbar
Nein
verstellbares Fußteil
Nein


Maßangaben
max. Belastbarkeit
100 kg
Breite
57 cm
Tiefe
75 cm
Höhe
95 cm
Sitzbreite
46 cm
Sitztiefe
43 cm
Sitzhöhe
43 cm
Rückenhöhe
60 cm
Gewicht
3.1 kg


Hinweise
Aufbauhinweis
fertig montiert
Lieferhinweis
Anlieferung bis zur Bordsteinkante

Kundenbewertungen

* * o o o (3)
* o o o o Schlechte Verarbeitung. Alle Seitenschrauben Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In kürzester Zeit sind von 6 Stühlen die Seitenschrauben am Sitz zum Alluminium herausgerissen. Nie wieder solche Stühle.

von einer Kundin aus Schmalfeld 28.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Variante: 2 Stühle

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Vorsicht!

Eigentlich ein gutes Konzept, federleicht, schön anzuschauen, stapelbar. Verarbeitung ausreichend, aber nicht perfekt. Bei den gelieferten Stühlen waren die Verbindungsschrauben der Sitzbefestigung leicht locker. Das hätte in der Praxis zu einem sehr schnellen Ausreißen der Gewinde und Totalverlust geführt. Ich habe mit einem 10er Schlüssel die Schrauben nach entfernen der Schutzkappen vorsichtig (nicht zu fest) angezogen, und hoffe nun auf ein längeres Leben der Stühle. Eventuell sollte man den Sitz der Schrauben in gewissen Zeitabständen kontrollieren.

von einem Kunden aus Zorneding 23.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Variante: 2 Stühle

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Würde ich nicht empfehlen da die seitlichen... Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Würde ich nicht empfehlen da die seitlichen Schrauben der Sitzbefestigung bei drei Stühlen ausgerissen sind. Meiner Meinung nach fehlerhafte Verarbeitung

von Marina G. aus Niedergoersdorf Oehna 10.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, taupe, Variante: 2 Stühle

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?