Shopping
%
»
»
Stapelregal variabel in silberfarben

  • Passt sich optimal Ihren individuellen Platzverhältnissen an
  • In der Breite variabel von 42 - 80 cm
  • Ideal zum Stapeln, aber auch einzeln anwendbar
  • Made in Germany
  • 3 Jahre Garantie



Artikeldetails
Stapelregal variabel

Artikel-Nr. 554159G
Schafft zusätzliche Ablagefläche auf der Arbeitsplatte oder im Schrank. In der Breite variabel von 42 - 80 cm. Passt sich optimal Ihren individuellen Platzverhältnissen an. Ideal zum Stapeln – aber auch einzeln anwendbar. Stabile Konstruktion.
Produktdetails
Besonderheiten
In der Breite variabel von 42 - 80 cm
Dekor
silber
Material
Aluminium


Maßangaben
Höhe
30 cm
Tiefe
25 cm

Kundenbewertungen

64% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (25)
  • 3 Sterne
    (19)
  • 2 Sterne
    (9)
  • 1 Stern
    (5)
* * * * o Praktisch und universell einsetzbarer Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Praktisch und universell einsetzbarer Artikel. Es wäre allerdings noch besser, wenn im Bereich der beiden seitlichen "Standfüße" eine (Quer-)Verstrebung angebracht worden wäre. Trotzdem ist dieses Produkt ein guter Problemlöser.

von einem Kunden aus Hamburg 06.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o nicht zu empfehlen

Ich wollte es so benutzen wie auf dem Bild. Ist aber sehr wackelig und ausserdem der Abstand obendrauf zu groß- nun dient es ais Ablage für den Kartoffelkorb (oben), untendrunter steht die Giesskanne. Einziger Pluspunkt ist, dass es zum Ausziehen ist. Ansonsten nicht zu empfehlen.

von einer Kundin 11.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Beschreibung vom Artikel ist irreführend

Der Artikel wurde angeliefert mit der Abbildung als variables Schuhregal. Im ersten Moment war ich enttäuscht und dachte an eine Falschlieferung, dem ist aber nicht so. Wenn das Regal wie abgebildet in der Küche benützt werden soll, dann ist das äußerst schwierig, da die oberen Steckschienen ca. 5,5cm auseinander liegen. Ohne eine selbstgebaute feste Auflage könnte ich nicht einmal eine Tasse abstellen, oder die Zuckerdose. Das Bild ist irreführend. Als Schuhregal ok aber im Handel günstiger zu bekommen.

von Michael S. aus Aalen 25.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?