Shopping
%
z Vollbild

Stapelbett (2-tlg.)



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Stapelbett (2-tlg.)

Artikel-Nr. 71177285
* * * * / (286)

  • 2 stapelbare Betten im Set
  • Liegefläche 90/200 cm, inkl. Lattenrost
  • Ideal auch als Gästebett
  • Natur geölt oder Weiß lasiert
  • Kiefer massiv, FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (286)
  • 5 Sterne
    (167) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (95) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Würde es wieder kaufen! Für 16 von 18 Kunden hilfreich. 16 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett kam sehr kompakt verpackt an und ich dachte, das kann niemals das komplette Bett bzw. die zwei Betten enthalten. Aber doch: alles drin! Die Anleitung ist sehr einfach und wenn man ein wenig beim Aufbau mitdenkt, klappt alles einwandfrei. Der Aufbau war innerhalb 2 Stunden erledigt - alleine als Frau - und ohne Akkubohrer.....
Die Betten lassen sich wunderbar stapeln, allerdings sollte man dazu zu zweit sein. Es geht auch alleine, ist dann aber doch etwas schwierig und umständlich, vor allem wenn man das täglich macht!
Leider ist gleich beim ersten mal einsteigen ins Bett ein Brett vom Rost gebrochen, aber ein Anruf bei Otto genügte und schon ist Ersatz unterwegs....
Bin wirklich überrascht für diesen Preis ein so schönes und platzsparendes Bett bekommen zu haben!

von einer Kundin aus Garmisch-Partenkirchen 14.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Optimale Lösung für ein kleines Zimmer Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau dank Anleitung sehr einfach und übersichtlich. Wenn man Besuch bekommt kann man das zweite Bett als Gästebett benutzen. Die zwei Matrazen sind gut verstaut. Vorallem ist das Bett für mein 6 Jährigen der absolute Hammer, denn so können Freunde auch übernachten.

von einer Kundin aus Juelich 24.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Erfüllt seinen Zweck besser als erwartet TOP Für 30 von 32 Kunden hilfreich. 30 von 32 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe ein Bett gesucht das ideal für meinen Sohn ist (=Teenager). Hatte ihm erst ein ausziehbares Sofa mit Led Licht auch bei Otto bestellt, doch er war noch nicht bereit dafür, deshalb hat dieses meine Schwester(=18Jahre) erhalten sie liebt es. Er hat ein Hochbett, weil er immer viel besuch von Freunden erhält die bei ihm schlafen, doch er findet es kindisch und wollte eine zwischen Lösung. ein Bett mit ausziehbaren Schubkasten wo ein anderer drauf schlafen kann, sah immer so unmassiv aus in den Möbelhäusern. Als ich dieses Stapelbett meinen Sohn gezeigt habe und ihm die Variante bei Otto wie dieses funktioniert, war er total begeistert. Also haben wir uns dafür entschieden und es gleich bestellt mit 24 Stunden Lieferung und prombt aufgebaut. Ich bin total erstaunt und er ist mega zufrieden, auch von der Optik das weiß lasierte Holz ist schick, es ist massiv und wer die Bedienung lesen kann und einhält ist es auch kinderleicht aufzubauen. Ich (=Mutti) habe das Bettgestell zusammen gebaut und mein Sohn (=13Jahre) hat mit Begeisterung seine Latten selbst angeschraubt. Er war total geflasht, dann hat er von seinem Hochbett die Matratzen mit weißen Bettlaken bezogen und sie im Bett eingestapelt. Es ist echt ein hingucker geworden, wir hatten von seinem ersten Bett noch Sofakissen mit London Motiv aufbewahrt, und selbst tagsüber als Couch sieht es echt Klasse aus. Achja und er stellt die Betten wenn Besuch da ist, für längs nebeneinander, dadurch haben sie eine lange Sitzfläche ideal wenn sie zu viert vor der Konsole sitzen und spielen. Besucher die darauf schon geschlafen haben, finden es auch wortwörtlich viel "cooler" als vorher. Wer Kinder hat die viel Freunde mit nach Hause bringen, oder für Besucher ist diese Bett Kombi einfach empfehlenswert. Ich würde es wieder bestellen.

von Angela G. aus Leipzig 31.07.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >