Shopping
%
z Vollbild
Standwäschetrockner »Tower 300 Deluxe VS« in blau, weiß

Standwäschetrockner »Tower 300 Deluxe VS«

* * * * o (59) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Standwäschetrockner »Tower 300 Deluxe VS«

Artikel-Nr. 8784663

  • Drei Trockenebenen
  • Mobil durch 4 Rollen
  • Pulverlackierte Trockenstangen
  • geringer Platzbedarf: 154 x 98 x 61 cm (HxBxT)
  • 3 Jahre Garantie
Der Turmtrockner Tower 300 Deluxe ist ein wahres Trockenwunder: Mit seinen drei übereinander liegenden Trockenebenen benötigt er für 30 Meter Trockenlänge lediglich eine Standfläche von 98 x 60 cm. Damit findet der Turmtrockner Tower 300 in nahezu jeder Nische Platz: ob im schmalen Badezimmer, auf dem kleinen Balkon oder im engen Flur. Auch große Wäschestücke passen auf die 90 cm breiten und stabilen Trockenstäbe. Für längere Wäschestücke wie Badehandtücher oder Hosen kann die mittlere Ebene abgeklappt werden. Kleinteile finden in den zwei Kleinteilehaltern Platz, in die sich bis zu 30 Socken einfach und schnell einhängen lassen. Aufgehängt wird die Wäsche, wo Platz ist. Anschließend wird der Trockner auf seinen vier leichtgängigen Rollen einfach dorthin hingeschoben, wo er nicht stört. Der Turmtrockner Tower 300 Deluxe ist der ideale Wäschetrockner für große Familien mit wenig Trockenplatz. Er ist stabil, standfest und rostfrei. Auch nach dem Gebrauch macht sich der Tower 300 Deluxe klein: Flach zusammenklappt passt er mühelos zwischen Schrank und Wand. Die Höhe beträgt 1,54 Meter, die Garantiezeit 3 Jahre.
Produktdetails
Farbe
blau, weiß
Material
Kunststoff
Trockenlänge
30 m
Waschmaschinenfüllungen
3 Stk.
Höhenverstellbar
Nein


Maßangaben
Breite
98 cm
Höhe
154 cm
Tiefe
61 cm
Höhe zusammengeklappt
9.5 cm

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (59)
* o o o o Enttäuscht! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann diesen Wäscheständer überhaupt nicht empfehlen, er ist wackelig die Schrauben lockern sich ständig. Die Stäbe hängen durch und für Bettwäsche ist er viel zu klein. Da ich immer von Leifheit Wäscheständer hatte und nie Probleme aufkamen, bin ich richtig enttäuscht. Leider hatte mein Mann den Karton schon zerrissen, sonst hätte ich den zurück geschickt. Ich kann überhaupt nichts Positives sagen...leider

von Christina K. aus Prisdorf 23.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, weiß, Ausführung: »Tower 300 Deluxe«

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein guter Wäscheständer für kleine Wäsche Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn man wenig Platz hat, bietet sich dieser Wäscheständer an. Leider sind die Abstände zwischen den Etagen für meine Wäsche zu gering, so dass ich häufig die mittlere Etage wegklappen muss und somit nur die oberste Etage nutzen kann. Wenn man jedoch Maschinen mit reichlich Kleinzeugs hat, ist dieser Ständer echt praktisch! Der Aufbau funktionierte selbst mit nur einer Person einfach und schnell. Der Ständer ist recht stabil. Die Rollen unter den Füßen finde ich persönlich überflüssig, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache! Alles in allem bereue ich den Kauf nicht!

von Maren G. aus Bochum 16.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, weiß, Ausführung: »Tower 300 Deluxe«

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Überschrift Stimmt überein Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Standwäschetrockner war etwas komplizierter ihn Aufzubauen. Desweiteren, hat das Versandunternehmen, keine Benachrichtungskarte hinterlassen, an wem Sie es meinen Nachbarn abgegeben haben. Ich musste mich durch das ganze Haus nachfragen, wer mein Paket hat.

von Ingo S. aus Goslar 16.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, weiß, Ausführung: »Tower 300 Deluxe«

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?