Shopping
Standwäschetrockner »Tower 190 VS« in blau, weiß
%
» VOLLBILD
Standwäschetrockner »Tower 190 VS«
»
»

Standwäschetrockner »Tower 190 VS«

* * * * / (59) anzeigen
Verfügbarkeiten


49,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Standwäschetrockner »Tower 190 VS«

Artikel-Nr. 892297E
  • Drei Trockenebenen,Trockenlänge 19 m
  • Passt sogar in die Dusche
  • Mittlere Ebene abklappbar
  • 3 Jahre Garantie
  • Maße 150 x 66 x 61 cm (HxBxT)
Wie lässt sich möglichst viel Wäsche auf möglichst engem Raum trocknen? Der Turmtrockner Tower 190 macht es vor. Mit seiner Standfläche von nur 66 x 61 cm passt er exakt in eine Duschkabine. So lässt sich auch das kleinste Bad optimal ausnutzen und der Trockner steht nicht im Weg. Auch für kleine Balkone ist der Tower 190 die optimale Lösung. Trotz seiner geringen Standfläche bietet er enorm viel Trockenplatz: drei übereinander liegende Trockenebnen sorgen für eine Trockenlänge von 19 Metern. Damit kann der praktische Turmtrockner die Wäsche von zwei Waschmaschinenfüllungen aufnehmen. Für längere Wäschestücke lässt sich die mittlere Ebene abklappen. Der Turmtrockner Tower 190 ist der ideale Wäschetrockner für Familien mit Kleinkindern. Er ist stabil, standfest und rostfrei. Auch nach dem Gebrauch macht sich der Tower 190 klein: Flach zusammenklappt passt er mühelos zwischen Schrank und Wand. Die Höhe beträgt 1,50 Meter. Leifheit gibt 3 Jahre Garantie.
Produktdetails
Farbe
blau, weiß
Material
Kunststoff
Material Leinen
pulverlackierter Stahl
Trockenlänge
19 m
Höhenverstellbar
Nein


Maßangaben
Breite
66 cm
Höhe
150 cm
Tiefe
61 cm

Kundenbewertungen

* * * * / (59)

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Super Artikel, Preis bisschen hoch
Sehr stabil, auch wenn er etwas wacklig wirkt. Anfangs ungewohnt, auf diese Weise Wäsche aufzuhängen, aber trotz meiner "Größe" kam ich auch oben gut hin. Bei mir passt eine Waschmaschinenladung locker drauf und wenns mal Bettwäsche o.ä. ist, kann man diese auch super aufhängen. Gerade bei kleinen Wohnungen super, lässt sich auch schön auf meinem Mini-Balkon (oder in der Dusche) platzieren. Allerdings glaube ich, dass der Preis nur der Marke wegen so hoch ist (08/15 Kunststoff-Metall-Gestell). Naja wer weiß, vielleicht hat das Teil ja eine wahnsinnige Lebensdauer.
von einer Kundin aus Nuernberg 05.06.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : blau, weiß,  Ausführung : »Tower 190«
* * * * * Platzsparender Wäscheständer für viel Wäsche!
Sehr platzsparender, stabiler Wäscheständer für viel Wäsche. Ich habe den Wäscheständer für meine Mutter gekauft, die nur eine sehr kleine Wohnung und demnach nicht viel Platz für einen Wäscheständer hat. Dieser hier paßt haargenau in ihre Dusche - Vorhang davor und man sieht ihn dann noch nicht mal. Echt eine super platzsparende Lösung.
von einem Kunden aus Leverkusen 13.02.2013
* * * * o für Platzmangel ist das die Lössung
der Aufbau war Kinderleicht die Verschraubung könnte besser sein, Schrauben lösen sich hin und wieder man muss halt öfter mal nach ziehen. Die Rollen finde ich zu klein könnten grösser sein. Bin aber sonst zufrieden, läßt sich leicht ausklappen und ist Platzsparend
von Rosemarie M. aus Muehlenbeck 21.01.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß,  Ausführung : »Tower 300 Deluxe«