Shopping
Standwäschetrockner »Star« in silberfarben
%
» VOLLBILD
Standwäschetrockner »Star«
»
»

Standwäschetrockner »Star«

* * * * / (102) anzeigen
Verfügbarkeiten


UVP 49,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 20%)

jetzt € 39,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Standwäschetrockner »Star«

Artikel-Nr. 485853F
  • mit einer Höhe von 1,50 Meter gut für große Wäschestücke geeignet
  • mit abnehmbarem Leinenaufsatz
  • auch als Garderobenständer und zum Lüften von Kleidung geeignet
  • Trockenlänge 21 Meter
  • 2 Jahre Garantie
Ein ungewöhnliches Allroundtalent rund um die Wäschepflege ­ das ist der Leifheit Wäscheständer »Star«. Mit seiner Höhe und Breite von jeweils 1,50 Meter eignet er sich gut für große und lange Wäschestücke wie Bettwäsche, Hosen oder Badehandtücher, die nun endlich nicht mehr bis zum Boden reichen. Das Besondere am Leifheit »Star« ist: Der Leinenaufsatz, der mit 21 Meter Leinenlänge dem Inhalt von mehr als zwei Waschmaschinenfüllungen Platz bietet, ist abnehmbar. Entfernt man ihn, hat man im Handumdrehen einen praktischen Garderobenständer oder eine Vorrichtung, mit der sich auf dem Balkon wunderbar die Kleidung auslüften lässt. Der Leifheit »Star« ist schnell auf- und abgebaut. Mit seiner automatischen Arretierung steht er auch voll beladen sicher und stabil. Wird er nicht gebraucht, passt er schmal zusammengeklappt in jede Nische. Leifheit gibt 2 Jahre Garantie.
Produktdetails
Farbe
silberfarben
Material
Aluminium
Material Leinen
Kunststoff
Trockenlänge
21 m
Höhenverstellbar
Nein


Maßangaben
Breite
150 cm
Höhe
150 cm
Tiefe
100 cm

Kundenbewertungen

* * * * / (102)

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Super Teil
Ich habe mir diesen Wäscheständer bestellt,da mir eine Wäschepinne zu groß und zu umständlich ist. Ich kann nur sagen: Super Teil. Endlich kann ich große Teile wie Bettwäsche( 2,20x1,55) im Garten trocknen.Hab das sonst immer im Keller getrocknet,da das auf einen normalen Wäscheständer nicht drauf passt. Bin froh bei Otto endlich ein so geniales Teil gefunden zu haben. Würde es nicht mehr hergeben. Leider hängt bei schweren Teilen die Leine etwas durch.Aber man kann es fest ziehen und nochmal nen Knoten rein machen dann passts. Finde den Wäscheständer super,schnell zusammengebaut und der Preis passt auch. Hoffe nur,dass es wirklich rostfrei ist und nicht anfängt zu rosten wenn er den ganzen Sommer bei Wind und Wetter drausen steht,na mal abwarten. Die Lieferung hat etwas gedauert,aber ist noch im Rahmen. Danke Otto.
von einer Kundin aus Erligheim 02.08.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : silberfarben,  Ausführung : 21 m Leine
* * * * o Praktisch - leichter Auf- u. schneller Abbau
Erfüllt sehr gut seinen Zweck. Steht sicher ; wie ein kleiner Wäscheplatz auf dem Balkon. Ein Stern weniger, weil die Leine (besteht aus zwei Teilen) zu knapp eingefädelt war und nach dem Entfernen und erneutem Einfädeln festgestellt, dass die zweite Leine insgesamt zu kurz ist. Die letzte Fädel-Strecke fehlt praktisch. 19,50m Leinenlänge reichen ja auch. Otto hat deshalb einen Preisnachlass gewährt. Das ist fair! OTTO....find ich gut!
von einer Kundin aus Waltershausen 31.05.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : silberfarben,  Ausführung : 21 m Leine
* * * * o Viel Platz für wenig Geld
Aufbau ist zum Anfang etwas müßig, da man alleine als kleinere Person die Leinen nicht fest genug rauf bekommt. Wäsche trocknen top, darunter hat sogar noch ein niedriger Trockner Platz. Platz für eine sehr gut gefüllte Waschmaschine (6-8kg) wenn die Teile nicht nur aus Bettwäsche bestehen. Beim nächsten wird es aber die Höhe von 1,80m, damit man bequem drunter durchlaufen kann, wenn man etwas kleiner ist (bis 1,70m). Rollen wären vielleicht noch eine Option....
von einem Kunden aus Gross Ruenz 08.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : silberfarben,  Ausführung : 21 m Leine