Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Standwäschetrockner »Pegasus 180 VS« in blau, weiß
%
» VOLLBILD
Standwäschetrockner »Pegasus 180 VS«
»
»

Standwäschetrockner »Pegasus 180 VS«

* * * * / (60) anzeigen


49,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Standwäschetrockner »Pegasus 180 VS«

Artikel-Nr. 4904262
  • 18 m Trockenlänge
  • Mit Flügeln zum Trocknen langer Wäschestücke
  • Spezial-Fußkappen gegen Kratzer
  • 3 Jahre Garantie
Der Wäscheständer Pegasus 180 VS besitzt alles, was ein mobiler Trockenplatz braucht: Mit seinen parallelen Standbeinen steht er drinnen wie draußen äußerst stabil und standfest. Seine Trockenlänge beträgt stattliche 18 Meter und bietet Platz für rund zwei Waschmaschinenfüllungen. Lange Wäschestücke wie Badehandtücher oder Hosen trocknen auf den seitlichen, aufklappbaren Flügeln, auf denen mit einer Höhe von 105 cm nichts auf dem Boden schleift. Inklusive 2 Kleinteilehaltern für Socken und Unterwäsche. Der Stand-Wäscheständer Pegasus 180 ist leicht aufzustellen und ebenso leicht und schnell zusammengeklappt. Die Trockenstäbe besitzen eine spezielle Pulverbeschichtung und sind dauerhaft rostgeschützt.  
Produktdetails
Farbe
blau, weiß
Material
Kunststoff
Material Leinen
pulverlackierter Stahl
Trockenlänge
18 m
Höhenverstellbar
Nein


Maßangaben
Breite
157 cm
Höhe
87 cm
Tiefe
66 cm

Kundenbewertungen

* * * * / (60)

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * suuper Teil sonst gibt es dazu nichts zu...
suuper Teil sonst gibt es dazu nichts zu sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Dieter S. aus Siegen 07.08.2013
* * * * o Kaufempfehlung!
Die Füße erscheinen in der Tat etwas wacklig. Er steht bei mir auch ohne Wäsche draußen und ist trotz etwas wackliger Beine bislang nicht umgefallen, jedoch war bisher auch nicht viel Wind. Aber ansonsten ist der Wäscheständer zu dem Preis absolut zu empfehlen. Es passt viel drauf und die Höhe ist ideal.
von einer Kundin aus Frankfurt 19.07.2013
* * * * * Ein Super Teil
Ein schöner und vor allem stabiler Standwäschetrockner. Habe ihn sofort in Gebrauch genommen und bin sehr zufrieden. Man kann eine Menge Wäsche aufhängen und was für mich noch wichtig ist, er ist extrem standfest.
von einer Kundin aus Storkow 06.07.2012