Shopping
%
»
»
Standwäschetrockner »Pegasus 120« in blau, weiß

Standwäschetrockner »Pegasus 120«

* * * * / (264) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Standwäschetrockner »Pegasus 120«

Artikel-Nr. 2603453

  • 12 m Trockenlänge
  • Passt in die Badewanne
  • nur 44 cm schmal
  • Mit seitlichen, aufklappbaren Flügeln
  • 3 Jahre Garantie
Pegasus 120 Compact heißt der Leifheit-Flügelwäschetrockner, der mühelos in jedes schmale Badezimmer passt oder – noch Platz sparender – in jede handelsübliche Badewanne. Die beiden parallelen Standbeine sind nur 44 cm schmal. Die abgerundeten Fußkappen aus Soft-Grip-Material sorgen für einen stabilen Halt und schonen das Material der Wanne. Trotz seiner geringen Größe bietet er den ganzen Pegasus-Trockenkomfort: seitlich wegklappbare Flügel, die die Trockenlänge auf 12 Meter erweitern und die mit ihrer Höhe von 92 cm auch für längere Wäschestücke geeignet sind. Dazu stabile Standbeine und stabile Trockenstäbe, die auch bei schweren Wäschestücken nicht durchhängen. Zusammengeklappt ist der Pegasus 120 Compact leicht zu verstauen. Alle Teile sind rostsicher. Die Garantiezeit beträgt 3 Jahre.
Produktdetails
Farbe
blau, weiß
Material
Kunststoff
Material Leinen
pulverlackierter Stahl
Trockenlänge
12 m


Maßangaben
Breite
86 cm
Höhe
92 cm
Tiefe
44 cm
Höhe zusammengeklappt
12 cm

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(264) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (190) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (55) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

neu
* * * * * Habe den Trockner jetzt seit einiger Zeit... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Trockner jetzt seit einiger Zeit und bin rundum zufrieden, ja sogar ein bißchen begeistert. Denn für mich löst er mehrere Probleme auf einmal: er ist tatsächlich deutlich kleiner als ein Standard-Trockner und paßt darum genau in die Badewanne, selbst bei aufgeklappten Flügeln ragt er nicht über diese hinaus. So habe ich dort kutzzeitig alles ablegen und trockenen können, was so anfiel: schneenasse Mützen, Schals, empfindliche Pullover und Schals liegend trocknen lassen, Miniladungen oder größere Einzelteile aus der Waschmaschine oder die Badetücher. Die Stangen (8 große, 14 kleine) sind schön dick und stabil. Die Flügel lassen sich in unterschiedlichen Winkeln einfach aufstellen, auch im behängten Zustand - so steht er kurzzeitig auch mal im Flur ohnen zu stören oder ich kann ihn behängt in andere Zimmer tragen. Die Verarbeitung insgesamt ist sehr gut, wirkt langlebig und auch gut durchdacht, keinerlei Makel, er kommt doppelt verpackt (Folie und Umkarton) - also für mich ein sehr guter Kauf, auch mit dem reduzierten Preis. Eignet sich entweder als Zweit-Trockner wie beschreiben oder alleine für sehr kleine Bäder und Nischen, dann sind zwei davon vielleicht sogar besser als ein herkömmlicher, denn in die Wanne paßt nur dieser.

von Guelcan O. aus Pfinztal 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klein und schnuckelig für den Single-Haushalt Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Trockner jetzt seit einiger Zeit und bin rundum zufrieden, ja sogar ein bißchen begeistert. Denn für mich löst er mehrere Probleme auf einmal: er ist tatsächlich deutlich kleiner als ein Standard-Trockner und paßt darum genau in die Badewanne, selbst bei aufgeklappten Flügeln ragt er nicht über diese hinaus. So habe ich dort kutzzeitig alles ablegen und trockenen können, was so anfiel: schneenasse Mützen, Schals, empfindliche Pullover und Schals liegend trocknen lassen, Miniladungen oder größere Einzelteile aus der Waschmaschine oder die Badetücher. Die Stangen (8 große, 14 kleine) sind schön dick und stabil. Die Flügel lassen sich in unterschiedlichen Winkeln einfach aufstellen, auch im behängten Zustand - so steht er kurzzeitig auch mal im Flur ohnen zu stören oder ich kann ihn behängt in andere Zimmer tragen. Die Verarbeitung insgesamt ist sehr gut, wirkt langlebig und auch gut durchdacht, keinerlei Makel, er kommt doppelt verpackt (Folie und Umkarton) - also für mich ein sehr guter Kauf, auch mit dem reduzierten Preis. Eignet sich entweder als Zweit-Trockner wie beschreiben oder alleine für sehr kleine Bäder und Nischen, dann sind zwei davon vielleicht sogar besser als ein herkömmlicher, denn in die Wanne paßt nur dieser.

von Daniela R. aus Apolda 14.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für mich perfekt! Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der WS reicht definitiv für 1 Person. Nun bin ich aber eine kleine, zierliche Frau u. kein 2 m Mann mit schwerer, langer Arbeitskleidung. Ich bin 1,60 u. der WS kommt mir halb so hoch vor. Ich sehe alles von oben u. arbeite nach unten, als nach oben, sehr angenehm. Dadurch kann ich ihn auch wie einen MiniaturWS mit Leichtigkeit überall hintragen u. verschieben u. alleine durch die Terrassentür bekommen. Jeder größere WS bereitet mir da arge Probleme. Er ist sehr stabil u. rastet fest ein, qualitativ hochwertig. Meine Hosen und Saunahandtücher erreichen trotzdem nicht den Boden. Ich falte meine Wäsche allerdings immer einmal, hänge sie also doppellagig, dadurch passen 7 Kilo Wäsche locker drauf u. ist bei 15-20 Grad Zimmertemperatur immer nach 2-3 Tagen (und Nächten) knochentrocken. Ich wasche alle 3 Tage 7 Kilo Wäsche, daher kann ich auch meine Bettwäsche alleine für sich 3 Tage jede Woche durchtrocknen lassen. Für sehr große oder sehr kräftige Menschen ungeeignet. Für Bad, Flur, Kinderzimmer perfekt.

von einer Kundin 15.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?