Shopping
%
»
»
Standwäschetrockner »AluStar« in silberfarben

Standwäschetrockner »AluStar«

* * * * / (116) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Standwäschetrockner »AluStar«

Artikel-Nr. 573265S

  • mit einer Höhe von 1,80 Meter der ideale Trockner für große Wäschestücke
  • mit abnehmbarem Leinenaufsatz
  • auch als Garderobenständer und zum Lüften von Kleidung geeignet
  • für draußen und drinnen
  • Trockenlänge 32 Meter
Ein ungewöhnliches Allroundtalent rund um die Wäschepflege ­ das ist der Leifheit Wäscheständer »AluStar«. Mit seiner stattlichen Höhe von 1,80 Meter ist er der ideale Trockner für große Wäschestücke wie Betttücher, Tischdecken oder Badehandtücher. Da schleift garantiert nichts mehr auf dem Boden. Das Besondere am Leifheit »AluStar« aber ist: Der zwei mal ein Meter große Leinenaufsatz, der mit 32 Meter Leinenlänge dem Inhalt von ca. drei Waschmaschinenfüllungen Platz bietet, ist abnehmbar. Entfernt man ihn, hat man im Handumdrehen einen praktischen Garderobenständer oder eine Vorrichtung, mit der sich auf dem Balkon wunderbar die Kleidung auslüften lässt. Der Leifheit AluStar ist angenehm leicht und schnell auf- und abgebaut. Dank seines rostfreien Aluminiums und der Kunststoffleinen ist er in jeder Umgebung im Einsatz ­ ob drinnen oder draußen. Wird er nicht gebraucht, passt er schmal zusammengeklappt in jede Nische. Leifheit gibt 2 Jahre Garantie.
Produktdetails
Farbe
silberfarben
Material
Aluminium
Material Leinen
Kunststoff
Trockenlänge
32 m
Höhenverstellbar
Nein


Maßangaben
Breite
200 cm
Höhe
180 cm
Tiefe
100 cm
Höhe zusammengeklappt
15 cm

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(116) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (93) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben

* o o o o Nicht zu empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider kann ich den Lobliedern hier nicht zustimmen. Eigentlich hatte ich mir einen robusten und stabilen Wäscheständer erhofft. Dem ist leider nicht so. Beim kleinsten Windhauch fällt das Teil um. Bei 3 maliger Nutzung , 2 mal umgefallen und schon eine der Stangen die die Leine halten, verbogen. Das war es dann und 60 Euro in den Wind geschossen. Das einzig Positive an dem Teil ist die Länge der Leine. Ansonsten billiger Schrott. Bei der Marke hatte ich mir mehr erhofft.

von einer Kundin aus Waldbrunn 04.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Ausführung: 32 m Leine

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Nicht Alltagstauglich, Finger weg . Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Ding ist extrem wackelig, die Leinen sind schon nach einmal Wäsche aufhängen so ausgeleiert, dass man sie nachspannen muss, was allerdings nichts bringt, denn bei der nächsten Wäsche passiert genau das Gleiche. Also ,Finger weg .

von einer Kundin 07.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Ausführung: 32 m Leine

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Viel Platz für Wäsche Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bietet viel Platz für Wäsche. Leichter Aufbau. Jedoch sehr wackelig, draußen nur an Windgeschützten Ecken einsetzbar und die Leinen sind nicht straff genug ( die Leinen hängen beim aufhängen der Wäsche stark durch). Ansonsten im großen und ganzen ganz gut. Empfehlen würde ich ihn nur bedingt.

von einer Kundin aus Vettweiss 19.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Ausführung: 32 m Leine

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?