Shopping
%
z Vollbild

Standvitrine mit seitlichem Regal, Höhe 189 cm

* * * * o (111) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Standvitrine mit seitlichem Regal, Höhe 189 cm

Artikel-Nr. 67134272

  • Links oder rechts montierbar
  • Push to open
  • Hochglanz
  • Made In Germany
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Die stilvolle Vitrine mit integriertem seitlichen Regal zeichnet sich durch ihre detailreiches Design mit wahlweise angesagter Wechsellichtfunktion aus und präsentiert sich in einer modernen und trendigen Optik. Das tolle, separat bestellbare Farbsteuerungsprogramm lässt die Glasböden der Vitrine in der persönlichen Lieblingsfarbe erstrahlen und setzt so Accessoires gekonnt in Szene. Sie bietet viel Platz für Geschirr, Bücher oder Dekoelemente und präsentiert diese offen auf den Seiten oder hinter den Türen. Die Hochglanz-Vitrine ist nach den individuellen Vorstellungen links oder rechts ausgerichtet montierbar. Das integrierte Push-to-open Verfahren sorgt für ein leises Öffnen und Schließen der Vitrinentüren. Ein schickes Möbelstück für Liebhaber von modernen und klaren Wohnkonzepten: Die stilvolle Vitrine mit seitlichem Regal bildet ein Highlight in jedem Wohnraum.
Produkteigenschaften
Korpus melaminbeschichtet matt, Fronten MDF-Hochglanz bei Farbe weiß oder schwarz. In 3 Farben: weiß, schwarz oder Beton-Optik matt. Türen und Schubkästen öffnen mit »Push to open«. Regalanbau links oder rechts montierbar. Ganzmetall-Scharniere. Mit seitlichem Regal. 4 Ablageböden. Hinter der Tür mit Glaseinsatz 4 Glasböden. Unter dem Oberboden 1 beleuchtbarer Glasboden. Gesamtmaße (B/T/H): 71/30/189 cm. Alles ca.- Maße. Selbstmontage mit Aufbauanleitung.
Beleuchtung bitte extra bestellen:
Wir empfehlen für diese Vitrine die RGB-LED-Glaskantenbeleuchtung im 5er-Set (Artikelnummer: 207985). Mit Wechsellichtfunktion (Es kann auch dauerhaft eine Farbe leuchten). 7 Farbsteuerungsprogramme. Mit Knopfbedienung. Inkl. Trafo und Zuleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (51) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Preis-Leistung stimmt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis ist das wirklich eine schöne Vitrine. Mit der Beleuchtung macht die echt was her. Ausreichend Platz wird ebenfalls geboten. Allerdings ist es etwas schwierig die Vitrine alleine aufzubauen. 2 Personen sollten das schon machen. Leider hatten wir kleine Kratzer im Glas, die aber kaum auffallen. Beim öffnen der Tür wackelt schon das ein oder andere Glas leicht hin und her. Trotz ausreichender Befestigung an der Wand.
Im Großen und Ganzen eine schöne Vitrine.

von einer Kundin aus Osterholz-Scharmbeck 02.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Optisch sehr schön! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Vitrine sieht optisch sehr gut aus, vor allem mit Glaskantenbeleuchtung. Der Nutzbare Raum ist aber bei einer Tiefe von nur ca 30cm sehr eingeschränkt. Der Selbst-Aufbau war zu bewältigen, allerdings haben sich mir dabei kleine Schwächen in der Verarbeitung gezeigt, insbesondere am Seitlichen Regal, die oben nur unzureichend am Korpus befestigt ist (mit Dübel anstatt mit Schrauben)

Fazit: Optik sehr gut, Nutzwert & Qualität befriedigend

von einem Kunden aus Freiburg 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Schöne Vitrine mit Beleuchtung ein Blickfang Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Viel Stauraum, mit der empfohlenen Beleuchtung ein richtiger Blickfang. Löcher für Beleuchtung müssen selbst gebohrt werden, Montage war trotzdem problemlos.
Touchfunktion der Tür hat mit den vorgebohrten Löchern und Türabstand nicht funktioniert. Mein Mann hat selbst eine Lösung gefunden. Wegen zusätzlicher "Bastelarbeit" einen Stern Abzug für die Montage.

von einer Kundin aus Erfurt 10.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >