Shopping
%
z Vollbild

Standvitrine, Höhe 183 cm

* * * * o (16) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Standvitrine, Höhe 183 cm

Artikel-Nr. 85764481

  • 4 Türen | 2 Glasböden
  • Viel Stauraum
  • Teilmassiv - FSC® -zertifiziert
  • Metallgriffe
  • Vitrinen mit Glaseinsatz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (16)
* * * * * Sieht sehr edel aus!!

Ein sehr schöner Hingucker für`s Wohnzimmer. Verarbeitung - Eigentlich wäre sie sehr gut , wenn der Schrank im Beladenen Zustand in der Mitte nicht leicht durchhängen würde. Ganz deutlich fehlt da noch ein 5tes Füßchen in der Mitte des Schranks. Dadurch lassen sich die Türen schwer bis überhaupt nicht einstellen. Der Ottokundenservice hat es aber gerichtet . Doch leider sieht man die Brettchen,wenn man auch der Couch sitzt. Na ja dafür sind die Türen jetzt sehr gut eingestellt.

von einer Kundin aus Bochum 01.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o gut aussehender Artikel, wenig Qualität

Verständliche Aufbauanleitung, nimmt nur viel Zeit in Anspruch und man muss schon geeignetes Werkzeug(verschiedene Kreuzschraubendreher) zur Verfügung haben. Sieht optisch gut aus, habe ich mir aber massiver vorgestellt. Da nur die Türen aus massiven Holz bestehen. Oberboden war sogar angebrochen, für den Preis vielleicht etwas zu billig angefertigt.

von einem Kunden aus Moers 18.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Eiche teilmassiv

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o super vitrine sehr zu empfehlen

wenn mann sich genau an die anleitung hält ist diese vitrine nicht schwer aufzubauen sie sieht super schön aus nachteil ist das die türen nicht komplett geschlossen sind mann hat rings rum leider einen luft spalt wir haben einfach noch eine kleine leiste von innen davor geschraubt sonst kommt mann mit dem staubwischen ja gar nicht hinterher

von einer Kundin aus Twistetal 26.12.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?