Shopping
%
z Vollbild
Standregal, Höhe 145 cm in kernbuche teilm.

Standregal, Höhe 145 cm

* * * * / (14) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Standregal, Höhe 145 cm

Artikel-Nr. 68261291

  • Wohnprogramm der Extraklasse
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Dekorative Rahmenoptik
  • Teilmassiv in verschiedenen Farben
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Eine tolle Lösung zur Aufbewahrung: Das Regal der Extraklasse kann mit einem großen Platzangebot punkten. Es eignet sich hervorragend zum Einsatz in Büro oder Wohnzimmer. Jeweils drei Fächer und Schubkästen stehen zur Verfügung, um beispielsweise Aktenordner oder andere Dokumente sicher zu verwahren. Das Regal ist aus FSC®-zertifiziertem Holz gefertigt und mit einer dekorativen Rahmenoptik versehen. Metallgriffe runden die hochwertige Ausstrahlung ab. Einfach eine praktische Idee: das Regal der Extraklasse.


Mit 2 Holz-Einlegeböden. Unten 3 Schubkästen.

Gesamtmaße (B/T/H): 50/42/145 cm.

Alles ca.- Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* * * * * Sehr gutes Teil, hochwertige Ausstattung

Dieses Regalteil kam in Einzelteilen. Sehr gut verpackt. Wir hatten es ohne Aufbauservice bestellt. Es war zwar einfach aufzubauen, aber es brauchte schon seine Zeit. Es waren alle Teile vorhanden, auch Beschreibung war gut. Es ist schön stabil und nicht sieht sehr hochwertig aus. Wir sind sehr zufrieden. Haben auch noch die Wohnwand dazu bestellt, aber mit Aufbauservice.

von einer Kundin 29.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche teilm., Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o von vorn sieht das Regal gut aus

das Regal war einfach aufzubauen, es fehlten keine Teile und alles passte gut. Ich hätte mir alber gewünscht das die aufrechten Seiten mindestens mit Echtholzfurnier gearbeitet wären und nicht dieses Plastikfurnier. Man kann aus der Beschreibung auch nicht rauslesen, dass die Seiten außen mit Kunststoff sind.

von Sabine W. aus Busdorf 05.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eiche teilmassiv, Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Optimale Höhe

Prima für Media und Telefonanlage. Sieht durch die teilmassive Front edel aus. Farbe wie abgebildet.

von einer Kundin aus Tuttlingen 02.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche teilm., Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?