Shopping
%
Standluftpumpe
z Vollbild
  • Standluftpumpe, Bild 1
  • Standluftpumpe, Bild 2
  • Standluftpumpe, Bild 3
Standluftpumpe


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Standluftpumpe

Artikel-Nr. 410774B

  • Hochdruck-Standpumpe
  • mit Universal-Doppelpumpenkopf für FV/AV/DV
  • aus Aluminium
Produktdetails
Farbe
silber
Geeignet für
Zweiräder

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
* * * * o Ordentliche Pumpe zum ordentlichen Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir diese Pumpe gekauft, um damit meine Rennradreifen aufzupumpen. Der Hersteller gibt an, dass mit dieser Pumpe bis zu 11bar möglich sein soll. Allerdings habe ich in meine Reifen, welche bis zu 8bar haben können, nicht mehr als 6,5 - 7 bar hineinbekommen. Da ich i.d.R. aber mit 6bar unterwegs bin, stört dies nicht weiter. Wem der genannte Druck ausreicht, ist die Pumpe bedenkenlos zu empfehlen.

von einem Kunden aus Kiel 27.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Prima Gerät für die ganze Familie Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war schon länger auf der Suche nach einer brauchbaren Standluftpumpe+wurde bei dem Artikel neugierig.,also wagte ich den Kauf.Ich wurde in meinen vorgegebenen Erwartungen voll befriedigt,denn sie sah gut aus,machte auch einen robusten Eindruck+war zudem auch leicht bzw.besitzt eine leichte Bedienbarkeit+der Preis war auch angenehm!Prima.

von Andreas M. aus Nuernberg 26.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gutes Preis-Leistungsverhältnis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Pumpe zu annehmbaren Preis. Hatte bisher immer nur Billigpumpen. Diese geht wesentlich leichter. Sehr zu empfehlen. Im Vergleich zu anderen Marken-Luftpumpen liegt diese im unteren Preissegment, reicht aber für den privaten gelegentlichen Gebrauch völlig aus.

von einem Kunden aus Rostock 29.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?