Shopping
%
Stamm Bodyfit Vibrationstrainer, »VT 5.0«
z Vollbild
  • Stamm Bodyfit Vibrationstrainer, »VT 5.0«, Bild 1
  • Stamm Bodyfit Vibrationstrainer, »VT 5.0«, Bild 2
  • Stamm Bodyfit Vibrationstrainer, »VT 5.0«, Bild 3
  • Stamm Bodyfit Vibrationstrainer, »VT 5.0«, Bild 4
  • Stamm Bodyfit Vibrationstrainer, »VT 5.0«, Bild 5

Stamm Bodyfit Vibrationstrainer, »VT 5.0«

* * * * o (7) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Stamm Bodyfit Vibrationstrainer, »VT 5.0«

Artikel-Nr. 20466196

  • Inkl. Trainingsbänder
  • 60 Intensitätsstufen
  • Rutschfeste Oberfläche
  • 80 Watt Motorleistung
Produkteigenschaften
Stamm Bodyfit Vibrationstrainer, »VT 5.0«.
Große Wirkung bei kleinem Aufwand! Mit dieser Vibrationsplatte von Stamm Bodyfit wird das Ganzkörpertraining von nun an bequem zu Hause absolviert. Die Muskelfasern werden aktiviert, die Haut gestrafft und Zellulitis kann bekämpft werden. Auch der Stoffwechsel wird beim Training auf der Vibrationsplatte angekurbelt, Körperfett abgebaut und die Muskeln gestärkt. Dabei kann das Training dank der 60 individuell gestaltet werden. Die enthaltenen Trainingsbänder mit Längenmarkierungen und Handgriffen erweitern den Vibrationstrainer um weitere Übungsmöglichkeiten.

Technische Details:
  • Motorleistung: 80 Watt
  • Tri-planarer Schwingungsverlauf
  • 60 Intensitätsstufen (von 15-40 Hertz einstellbar)
  • Schwingungsamplitude von 10-30 mm
  • LED Display mit Aufbewahrungshalterung für die Fernbedienung
  • LED-Anzeige: Zeit, Geschwindigkeit/Frequenz, Programme P1-P3, Schwingungsamplitude
  • Jumbo Kugeldämpfungselemente
  • Rutschfeste Standoberfläche
  • Gerätegewicht: 12 kg
  • Netzanschluss: 220-240 V
  • Aufstellmaße (L/B/H): 48,5/56,3/16 cm
  • Inkl. Aufbau- und Bedienungsanleitung
  • Das Gerät ist zu 100% montiert und sofort benutzbar
  • Max. Benutzergewicht: 110 kg
  • Farbe: grau-schwarz
Ausstattung:
  • Fernbedienung
  • Inkl. Trainingsbänder mit Längenmarkierungen und Handgriffen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

57% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o geht so!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stamm Bodyfit Vibrationstrainer, »VT 5.0« ist von seinen Programmen sehr begrenzt und hat keine richtigen Übungsvorlagen oder ähnliche Anleitungen. Muss man sich aus dem Internet besorgen. Verarbeitung aber recht gut. Für 50 Euro mehr hat man eine bessere Platte laut mehreren Test´s (Skandika home 500) z. Bsp. bei Amazon. Schade eigentlich, Otto hätte diesen Artikel anbieten sollen.

von einem Kunden aus Dessau-Rosslau Innens 21.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * TOP! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist absolute Hammer. Bin Rentner, zweimal Bandscheiben OP hinter mir und immer wieder Kreuzschmerzen gehabt. Seit zwei Wochen benutze ich den VT 5.0, 10 min. Täglich und ich habe zu Zeit keine Schmerzen mehr. Ich hoffe es bleibt so, kann ich nur weiter empfehlen.

von Georg N. aus Hassfurt 15.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Lustig und effektiv Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ähnelt sehr stark dem Modell von Skandika, ist aber günstiger. Insofern hatte ich aber auch meine Ansprüche etwas zurück geschraubt. Unnötig! Die 20 Leistungsstufen sind für ein etwas anspruchsvolleres Training, zumindest auf der Power-Stufe, ausreichend. Ich bin ganz gut im Training und daher sind die anderen beiden Soft-Stufen für mich nicht ganz so interessant. 10 min. auf der Power-Stufe habe ich am gleichen Abend noch durch ein angenehmes Spannungsgefühl im ganzen Körper und am nächsten Tag mit einem etwas stärkeren Belastungsgefühl in den Beinen gespürt. Super! Freue mich schon auf längere Trainingseinheiten ;o)
Ein Punkt Abzug, weil das Gerät trotz "saugnapfähnlichen" Füßen in den höheren Leistungsstufen "wegläuft", wenn man mal kurz absteigen muss oder es nicht voll belastet.

von einer Kundin aus Syke 28.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >