Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

STAMM BODYFIT Crosstrainer-Ergometer San Diego.400

1/4
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
364,14 €
Oder 18,09 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: HuB Fulfillment GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S097G0TCP2
  • Zeitmessung-, Trainingsstrecke-, Geschwindigkeit Funktion
  • Kalorienverbrauch-, SCAN-, aktuelle Trittfrequenz Funktion
  • Pulsobergrenze-, Erholungsmessung Funktion
  • Manuelles Zielzonentraining
  • Multi-Funktions-Handpuls-Sensoren
Sportlich aktiv!« Mit dem Crosstrainer Ergometer beschränkt sich die sportliche Aktivität nicht nur nach draußen. Das Gerät ermöglicht ein optimales Training aufgrund vielfältiger technischer Ausstattung, wie »Easy Control« Multi-Funktions-Handpulssensoren für die Kontrolle aller Computerfunktionen am Oberarmtrainer, in den eigenen vier Wänden.

Details

Technische Daten
Schwungmasse (ca.)14 kg
Widerstandsstufen24
BremssystemMagnetbremse
Leistungseinstellungwattgesteuert
WEEE-Reg.-Nr. DE55498313
Produktdetails
AusstattungHöhen-Niveau-Regulierung
Transportrollen
Trinkflaschenhalter
Eigenschaftennicht klappbar
Details Armhebelverstellbar
Farbe & Material
Farbesilberfarben/schwarz
Trainingsprogramme
Anzahl individueller Trainingsprogramme12
Besondere TrainingsprogrammeProgramm mit Erholungspulsmessung
Zielzonentraining
PulsmessungHandpulsmessung
Trainingscomputer
Anzeige TrainingscomputerGeschwindigkeit
Kalorienverbrauch (ca.)
Pulsfrequenz
Scan
Strecke
Trainingszeit
Trittfrequenz
DisplaytechnologieLCD
Maße & Gewicht
Länge113,5 cm
Breite57,5 cm
Höhe154 cm
Hinweise
LieferumfangTrinkflasche
Benutzergewicht maximal120 kg
Stromversorgung
Art Stromversorgungexternes Netzteil
Spannung230 V
Lieferung & Montage
Lieferzustandmontiert

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(33)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

tolles Gerät, super Preis, Daumen hoch

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Gerät kam in allen Einzelteilen, ist aber ganz leicht zusammen zu bauen, dank der tollen Aufbauanleitung. Hab ich als Frau auch ganz allein geschafft. Es ist alles leicht verständlich, auch die Bedienung des Computers. Toll sind die verschiedenen Programme, mal sehen, ob es auch was bringt :-). Die Größe ist auch gut, steht im Wohnzimmer und nimmt nicht so viel Platz weg. Hatte leichte Kratzer an der Kunststoff-Verschalung, aber ist ok, sieht man so ja nicht. Ich liebe den Trainer.

Sieht gut aus und macht Spaß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Macht Spaß und das Aufbauen klappte auch recht gut. Quietscht ab und an etwas mit Öl lässt sich das aber beheben, ab und zu sollte man wohl die Schrauben nachziehen Viele tolle Programme !!

sehr empfehlenswert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
der Aufbau kann auch durch eine Person erfolgen. Die Bedienungsanleitung ist sehr gut verständlich und alle Teile ausreichend vorhanden, einzelne Kleinstteile sogar doppelt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto